Wir sind ein kleines aber feines Yogastudio in Hamburg Hamm. Und bieten 2x täglich Yoga in verschiedenen Stilrichtungen und Leveln an. Unsere Lehrer haben eine bunte Erfahrung. So hoffe wir das wir auch für dich, das Richtige anbieten können :)

Bitte melde dich für die Yogastunde die du besuchen möchtest vorab via Eversports an.

Beachte das du aufgrund von den aktuellen Coronarichtlinien, deine eigene Matte oder ein großes Handtuch mitbringen musst. Wir dürfen im Studio selbst keine Matte zur Verfügung stellen.

Treffpunkt ist 15 Minuten vor Kursbeginn am Studio im Hammer Berg 3, 20535 Hamburg.

show more

Contact

Ratings

4.9
95 ratings, 19 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Hat Spaß gemacht

3 months ago

Ein kleines schönes Yoga Studio. Immer ein freundliches Miteinander. Die Workshops sind mit Freude und Kreativität gestaltet.

3 months ago

Liebes Yoga Team, liebe Juliane! Ihr macht wirklich einen ganz tollen Job und ich freue mich jedes Mal, wenn ich zu euch ins Studio komme, dass ich da bin! Dieses Yoga Studio ist wirklich eine willkommene Oase der Entspannung - gerade in diesen verrückten Zeiten

About the Team

Es ist meine Vision die Magie des Yogas, die Kraft der Meditation und die Freude an achtsamer Ernährung in die Welt zu bringen. Und so viele Menschen wie möglich damit zu inspirieren.

show more