Wir sind ein kleines aber feines Yogastudio in Hamburg Hamm. Und bieten 2x täglich Yoga in verschiedenen Stilrichtungen und Leveln an. Unsere Lehrer haben eine bunte Erfahrung. So hoffe wir das wir auch für dich, das Richtige anbieten können :)

Bitte melde dich für die Yogastunde die du besuchen möchtest vorab via Eversports an.

Beachte das du aufgrund von den aktuellen Coronarichtlinien, deine eigene Matte oder ein großes Handtuch mitbringen musst. Wir dürfen im Studio selbst keine Matte zur Verfügung stellen.

Treffpunkt ist 15 Minuten vor Kursbeginn am Studio im Hammer Berg 3, 20535 Hamburg.

show more

Contact

Ratings

4.9
115 ratings, 23 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Pure You Yoga hat mich komplett überzeugt - das Studio, die Lehrerinnen, das Angebot, die Atmosphäre - hier bleiben keine Wünsche offen! Ich fühle mich mehr als wohl und genieße jede einzelne Stunde.

a month ago

Tolle abwechslungsreiche und kreative Lunch Praxis. Juliane ist so eine Nette und ihr genüssliches „mhhh“ hat mir ein Lächeln gezaubert! Gerne mal wieder online :)

2 months ago

Toller, abwechslungsreicher Stundenplan mit sympathischen Lehrerinnen! Egal ob vor Ort im gemütlichen Studio oder online - ich gehe immer mit einem Lächeln aus den Stunden, lerne viel und genieße die Zeit auf der Matte bei und mit euch sehr.

About the Team

Es ist meine Vision die Magie des Yogas, die Kraft der Meditation und die Freude an achtsamer Ernährung in die Welt zu bringen. Und so viele Menschen wie möglich damit zu inspirieren.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager