Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Studio von purnadayoga befindet sich in der kleinen Ortschaft Madenreute, die zu Meckenbeuren gehört. Alle Yogis und solche, die es werden wollen, finden hier ein Zuhause in einem wunderschönen und ruhigen Yogaraum, der zum Praktizieren und Entspannen einlädt. Sämtliches Equipment, das für die Yoga-Praxis benötigt wird, steht den Schülern kostenlos zur Verfügung. Parkmöglichkeiten gibt es in der Hofeinfahrt direkt vor dem Studio, eine Garderobe/Umkleide sowie ein Gäste-WC sind vorhanden. Bei purnadayoga werden verschiedene Yogastile von qualifizierten Yogalehrern unterrichtet, die auf die Bedarfe des Einzelnen eingehen. Auch regelmäßige Themen-Workshops und Events werden angeboten.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Madenreute 10 , 88074 Meckenbeuren

Reviews

rating

5.0

8 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Sandra

a year ago

Super Team mit tollen und abwechslungsreichen Angeboten! Auch als unerfahrener Teilnehmer fühlt man sich toll angeleitet und mitgenommen! Besonders praktisch ist die Möglichkeit online teilzunehmen. Bin absolut begeistert!


Cora

a year ago

Sehr nettes Yoga-Team, tolle Räumlichkeiten, für jeden etwas dabei!!


Annette

a year ago

Ganz tolle und herzliche Yoga Lehrerinnen, die schöne und abwechslungsreiche Stunden gestalten und auch online für eine wunderbare Atmosphäre sorgen und Nähe schaffen.


Petra

2 years ago

Sowohl im Studio als auch online ganz wunderbare und herzliche Stunden.


Further helpful information

About the Team

purnadayoga Studio wurde von Alex Strobel und Meli Aggeler gegründet, die ihr Herz schon vor vielen Jahren an Yoga verlierten und sich so auch kennenlernten. Nachdem 2014 beide ihre Ausbildung als Yogalehrer abgeschlossen hatten und Yoga am Bodensee noch nicht so angekommen war, wie es sich beide gewünscht hatten, beschlossen sie, selbst ein Studio zu eröffnen. Die Motivation dahinter war und ist immer noch, Yoga für alle zugänglich zu machen, die Lust darauf haben und sich von dogmatisch ernsten Asana-Serien und bestimmten Vorstellungen, wie denn ein Yogi unbedingt zu sein habe, zu lösen - denn wie in allen großen Philosophien gibt es auch hier sehr viele Interpretationsmöglichkeiten...

Frequently Asked Questions

Bei purnadayoga kann jeder Yoga machen. Die Stunden werden bunt gestaltet, um den Schülern so viele verschiedene Aspekte des Yogas wie möglich zu bieten, sodass jeder Teilnehmer mit der Zeit seine eigene Praxis finden kann. Auch Yogatherapie-Sessions, Einzelstunden, Workshops & Events gibt es.
Komme bitte pünktlich, mindestens aber 10 min. vor Kursbeginn. Falls du besondere Themen oder körperliche Beschwerden hast, teile dies bitte vorher mit. Sollten die Beschwerden schwererer Natur sein, kläre bitte vorab mit deinem Arzt, ob du an einer regulären Yogastunde teilnehmen kannst.
Du bekommst alles kostenlos und brauchst daher nur dich mitzubringen, Offenheit für Neues und bequeme Klamotten. Dein Ego darf Zuhause bleiben oder vor der Türe warten und einen Tee trinken. Der steht übrigens ebenfalls in allen Stunden bereit. Deine eigene Matte kannst du natürlich mitbringen.
Damit deine Buchung nicht verfällt, kannst du einen Ersatzteilnehmer stellen. Bitte teile dies aber rechtzeitig per E-Mail mit: purnadayoga@outlook.de

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here