Trial offers from

€12.00

Divider Icon

Prices from

€20.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

RAISE Body and Mind ist ein exklusives Studio für Yoga, Meditation, Fitness und Körperbehandlungen. Du findest das Studio in München Bogenhausen an der Isar unweit vom Herkomer Platz (Tram) und Kufsteiner Platz (Bus). Parkmöglichkeiten für Auto oder Fahrrad sind direkt vor der Haustür. Die Lehrenden arbeiten One to One (Personal Yoga oder Training) und in Small Groups. Das Raise Yoga würde mit viel Liebe zum Detail renoviert und lädt zum Verweilen auf einen Tee ein.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

., 81679 München

Reviews

rating

5.0

16 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.9

Tanja

a year ago

Danke, sehr schöne Stunde!


Silvia

a year ago

Die Stunden bei Tatjana sind für mich immer wie eine Insel auf meiner Reise zu meiner Seele


Silke

2 years ago

Love it


Sveta

2 years ago

Sehr schönes Studio und herzliche Menschen.


Further helpful information

About the Team

Das Team besteht aus 14 Yogalehrern, Massage-Therapeuten und Fitness-Trainern. Ins Leben gerufen wurde RAISE von Tatjana Sanftenberg und Sandra Dettweiler, die mit dem Studio einen Ort zum Entspannen, Verweilen, Loslassen und Arbeiten an sich selbst schaffen wollen.

Frequently Asked Questions

Die Lehrenden arbeiten 1 zu 1 oder in Kleingruppen. Das Studio liegt ruhig und ist exklusiv eingerichtet. Es wird viel Wert auf Privatheit bei Umkleiden und Duschen gelegt. So gibt es statt Gemeinschaftsduschen einzelne Dusch-/Umkleideräume.
Nichts besonderes - komme ein bisschen früher damit du alle kennenlernen kannst. Vor den Personal Trainings findet ein telefonisches oder persönliches Kennenlerngespräch statt.
Bring einfach bequeme Kleidung mit. Den Rest gibts es für dich vor Ort.
Die Philosophie zu Yoga und Meditation sowie zum individuellen Fitness Coaching erläutern dir die Lehrenden gern persönlich. Sie legen großen Wert auf die Bindung zwischen Lehrer und Schüler.
Melde dich bitte 24h vorher wieder ab oder ruf an damit gegebenenfalls jemand anderer deinen Platz übernehmen kann. Sei bitte so fair.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here