Raum für Resonanz

Raum für Resonanz

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Der Raum für Resonanz ist ein ganzheitliches Therapie- und Seminarzentrum für alle, die sich achtsam und bewusst ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit widmen wollen. 

Wir bieten dir professionelle therapeutische Begleitung in einer ästhetischen und Geborgenheit vermittelnden Umgebung. 

Dafür stehen wir.

Im Raum für Resonanz bieten wir Yoga, Tanztherapie, Sound Bath und Systemische Aufstellungen an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Ritterstraße 27 , 50668 Köln

Bewertungen

rating

5.0

5 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Osama

vor 5 Tagen

super Erlebnis! Ich bin neu geboren


User headshot

Jana

vor 25 Tagen

Ich habe schon an einigen Angeboten im Raum für Resonanz teilgenommen. Eine absolute Herzensempfehlung! Tolle Yogakurse mit einer wunderbaren Kombination aus Anstrengung und Entspannung. Das Sound Bath war eine neue Erfahrung für mich, die bei mir zu einer absoluten Tiefenentspannung geführt hat. Ein Raum zum Wohlfühlen und Krafttanken! Vielen Dank ♥️


User headshot

Sarah

vor 2 Monaten

Ein toller Ort zum Yoga machen! Ich war beim Pränatal-Yoga im Raum für Resonanz und war sehr begeistert. Der Raum ist wunderschön und stilvoll eingerichtet. In der Stunde wurde sehr einfühlsam auf uns Teilnehmerinnen eingegangen. Ein sehr stimmiges Yoga-Erlebnis!


User headshot

Maria

vor 11 Monaten

Ich war jetzt zweimal im Raum für Resonanz bei einer Yoga-Stunde von Aimee und es war ein Traum. Toller Flow, schöne Atmosphäre und ein liebevoller und herzlicher Umgang mit den Yogis. Ich konnte mich total fallenlassen und in dem Moment ankommen. Immer wieder :).


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Aimée Falkson

Als Tanz- und Bewegungstherapeutin erlebe ich täglich die Kraft der Bewegung als heilende Ressource. Ich bin davon überzeugt, dass es in unserer schnelllebigen Zeit Räume der Entschleunigung geben muss, in denen wir wieder in Verbindung mit uns selbst und anderen treten können.

David Jones

Seit der Weiterbildung zum anerkannten Systemaufsteller (DGfS) führe ich regelmäßig „Systemische Aufstellungen“ durch. Im Raum für Resonanz nutze ich meine organisatorischen Erfahrungen und die Einsichten aus 30 Jahren Aufstellungsarbeit dazu, den sich mir anvertrauenden Menschen bei ihrer Suche zu helfen.

Unser kleines Team wird erst durch wundervolle Yogalehrer:innen vollständig.

Häufig gestellte Fragen

Unser Raum ist mir Yogamatten, Bolstern, Gurten und Decken, die du natürlich kostenfrei nutzen kannst, ausgestattet. Das Equipment wird nach jeder Nutzung desinfiziert.
Wir bieten ein breites Angebot aus Yoga, Sound Bath, Tanztherapie und systemischen Aufstellungen, welches du in einer ästhetisch ansprechenden Umgebung wahrnehmen kannst. Und wenn du auf der Suche nach einem Raum für deine Ideen bist? Dann mietest du den Raum einfach selbst!
Der Raum für Resonanz liegt gut erreichbar am Hansaring. Unser Studio liegt vollständig im Erdgeschoss. Bei genauen Fragen zur Barrierefreiheit wende dich gerne an uns.
Wir freuen uns auf deinen Besuch. Schau gerne durch unser Angebot. Vielleicht hast du ja Lust etwas Neues auszuprobieren: Systemische Aufstellung, Movement Lab, Sound Bath? Erweitere deinen Horizont!
Storniere deine Buchung innerhalb der Stornierungsfrist. Sollte kurzfristig etwas dazwischen kommen, melde dich bitte kurz bei uns. Vielen Dank!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Seminarraum

  • Raumvermietung

  • Beratung

  • Yoga für Schwangere

  • Tanz

  • Coaching

  • Sound Healing

  • Pränatal Yoga

  • Tanz-Therapie

  • Atemarbeit

  • Postnatal Yoga

  • Körperarbeit

  • Schwangerschaftsyoga

  • Systemische Aufstellungsarbeit

  • Sound Bath

  • Klangbad


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos