Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

€7.00

Divider Icon

Prices from

€16.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

RAUM FÜR MICH - Dieser sonnige freundliche Kursraum in Obermenzing vereint Wohlfühl-Atmosphäre und persönliche Betreuung. Nur maximal 8 Teilnehmer. Unser kleines, aber feines Angebot fortlaufender Kurse: FUNCTIONAL TRAINING (Ganzkörper Move & Relax), RÜCKENTRAINING, MAMA-Workout mit Baby, BODY BALANCE (Stretch & Relax), _ (Einzel-)ENTSPANNUNGTRAINING (z.B. Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training) Kurse für alle Level. Das Team vom RAUM FÜR MICH freut sich auf dich!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Pippinger Straße 124 , 81247 München

Reviews

rating

4.8

16 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Friendliness & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Nadine

24 days ago

Die perfekte Kombination aus Bewegung, Muskelaufbau, Mobilisierung, Entspannung und Trainingsatmosphäre.


User headshot

Lotti

10 months ago

Alles Super!


User headshot

Martha

a year ago

Danke


User headshot

Kornelia

2 years ago

Super kompetente Trainerin


Further helpful information

About the Team

RAUM FÜR MICH in Obermenzing gibt es seit Januar 2018 und dahinter steht Jana Schmid. Jana bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Leitung von Fitnessstudios und Kursen mit. Sie selbst gibt Fitness-Kurse und Entspannungskurse (auch Einzelstunden). Sie führt euch mit Herz, sowie professioneller und persönlicher Betreuung zu mehr Wohlbefinden.

Frequently Asked Questions

Buntes Kursprogramm von einem Team aus selbständigen Kursleitern. Mit persönlicher Betreuung in Wohlfühl-Atmosphäre zum Ziel. Kleine Gruppen (max. 8).
Bitte melde dich vorher an, evtl. auch kurzfristig telefonisch. Da in kleinen Gruppen geübt wird, können spontane Besuche schwer untergebracht werden. Der Eingang befindet sich über dem Grundstück Pippinger Str. 124 (Törchen im weissen Zaun).
Es gibt Matten, Blöcke, Decken etc. im Kursraum. Du darfst dir aber auch gerne dein eigenes Equipment mitbringen wenn dir das lieber ist. Alles entspannt.
Der Kursraum befindet sich im 1. Stock (kein Aufzug). Es können ca. 50% der Kurse online gebucht werden. Einige Kurse können nur angefragt, aber nicht online bestätigt werden (selbständige Kursleiter). Den RAUM FÜR MICH kann man auch stunden- oder tageweise bzw. an Wochenenden mieten.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here