RAW AND READY - GYM

RAW AND READY - GYM

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Du möchtest fit werden, bist es aber satt, in gewöhnlichen Fitnessstudios mehrmals die Woche zu trainieren? Dann komme ins RAW and READY-Gym, das sich direkt an der Alster der wunderschönen Hansestadt Hamburgs befindet. Hier hast du die Möglichkeit, mittels der hochinnovativen und effektiven EMS-Trainingsmethode deine gesamten Muskelpartien in kurzer Zeit zu trainieren, abzunehmen und deine Vitalität zu steigern. Durch die intensive Stimulation der Muskeln erlangst du mit minimalem Zeitaufwand schnelle spürbare Erfolge! Komme ins RAW and READY-Gym in Hamburg und genieße schon bald ein großartiges Körpergefühl!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Uhlenhorster Weg 5A, 22085 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Max

    vor 5 Jahren

    EMS TRAINING ist wirklich unterschiedlich, hier gefällt es mir am besten!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Max Roll ist Personal Trainer des RAW and READY-Gyms in Hamburg. Seit 2012 ist er auch professioneller EMS-Trainer. Für Max sind Erfahrung und Wissen zwei essentielle Elemente, die hochwertiges Training ausmachen. Beides kann er dir bieten - Ersteres durch sein eigenes Training, durch seine Leidenschaft als Leistungssportler sowie siene Arbeit als Trainer. Sein Wissen hat er durch sein Studium und seine Ausbildung zum Trainer erlangt. Im RAW and READY-Gym steht er dir jederzeit für Wünsche und Betreuungshilfen bereit. Lasse dich von ihm beraten, helfen, unterstützen und dich auf deinem persönlichen Fitnessweg begleiten.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • EMS Training

    • Personal Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos