Über uns

Pilates und Bodywork in München

Wir bieten täglich wechselnde Pilates-Reformer Klassen an. Dabei legen wir viel wert auf Abwechslung, Professionalität und angenehmes Kleingruppen-Training.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Franziskanerstraße 38, 81669 München

Bewertungen

rating

5.0

24 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Anna Katharina

vor 5 Tagen

Ich war zum ersten Mal beim Reformer Pilates und man bekommt eine super Betreuung und Einführung in der Basic Stunde.


User headshot

Nazli

vor 7 Tagen

5 sessions so far, very good 👍🏼


User headshot

Sarah

vor 11 Tagen

Es war toll. Auch für wirkliche Einsteiger wie mich;). Danke für die Unterstützung! Freue mich auf das nächste mal.


User headshot

Lena

vor 12 Tagen

Super coole Stunde! Komme gerne wieder.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Erfahrene Pilates- und Reformer Lehrer*innen geben täglich mehrere Gruppenkurse in unserem Studio.

Außerdem arbeiten wir mit Sportwissenschaftlern und speziell ausgebildeten Lehrer*innen aus der Bewegungslehre zusammen.

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten exklusives Kleingruppen-Training in angenehmer Atmosphäre an.
Equipment im Studio vorhanden.
Bitte bringe bequeme Kleidung mit oder komme am Besten schon umgezogen ins Studio. Bitte sei 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn im Studio, damit wir alle in Ruhe ankommen können.
Du kannst deine Buchung innerhalb von 24 Stunden kostenlos stornieren.
Wir freuen uns auf dich!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Reformer Pilates

  • Pilates Chair


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos