Prices from

€6.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Herzlich willkommen in deinem Yoga Studio VIBE! Hier kannst du zu dir selbst zurückfinden, traditionelles Wissen erkunden und dein Potential erleben. Ich unterrichte Hatha Yoga vornehmlich in der Tradition von Swami Sivananda und von Bishnu Charan Gosh. Mir ist es wichtig das Yoga System als Ganzes weiterzugeben und dir so auf deinem Weg zurück zu dir selbst bestmöglich zu helfen. Egal wo du gerade stehst. Dienstags biete ich Klassen vor Ort in der Schliemann Str. 41 (10437 Berlin) und Mittwoch Morgen findet eine Klasse statt. Wenn du Fragen hast schreib mir gerne eine Mail an yoga@regina-engelhardt.com Ich freue mich auf dich, lass uns beginnen!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Schliemannstraße 41, 10437 Berlin

Reviews

rating

5.0

7 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Katja

a year ago

Ich bin durch Zufall auf Regina gestoßen und habe mich schnell für das Member ship entschieden. Regina hat sehr ruhige Unterrichtseinheiten und leitet genau an. Die Yogastunden geben mir enorm viel Kraft für den bevorstehenden Tag, was auch meinem Umfeld positiv auffällt. Ich gehe automatisch achtsamer und positiver an bevorstehenden Tätigkeiten heran. Bei Fragen bekomme ich schnell und vor allem immer ein Antwort und Hilfestellung. Sie kümmert sich wirklich immer. Hoffentlich irgendwann mal im Präsenzunterricht !


Julia

a year ago

einfach schön


Saskia

a year ago

Ich habe jetzt schon mehrere Yogastunden von Regina mitgemacht und bin total begeistert! Ich habe in meiner Kindheit schon Yogaerfahrungen gesammelt und ich finde es super, dass ihre Yogastunden für alle Erfahrungsstufen bestens geeignet sind. Man kann ihr super folgen, ihre Stimme ist total angenehm und sie gibt sehr hilfreiche Verbesserungshinweise! Zu ihrem regulären Stundenplan hat sie oft auch Special-Stunden (z.B. Vollmond-/Neumond-Yoga) was mich total anspricht und begeistert!


Willi

a year ago

Ich als Yoga Anfänger habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte alles weitestgehend mitmachen. Wenn ich mal Probleme hatte, hat Regina mir nach der Stunde noch individuell Tipps gegeben und gesagt woran ich arbeiten kann


Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here