Regina Engelhardt

Regina Engelhardt

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Herzlich willkommen in deinem Yoga Studio VIBE! Hier kannst du zu dir selbst zurückfinden, traditionelles Wissen erkunden und dein Potential erleben.

    Ich unterrichte Hatha Yoga vornehmlich in der Tradition von Swami Sivananda und von Bishnu Charan Gosh. Mir ist es wichtig das Yoga System als Ganzes weiterzugeben und dir so auf deinem Weg zurück zu dir selbst bestmöglich zu helfen. Egal wo du gerade stehst. Dienstags biete ich Klassen vor Ort in der Schliemann Str. 41 (10437 Berlin) und Mittwoch Morgen findet eine Klasse statt.

    Wenn du Fragen hast schreib mir gerne eine Mail an yoga@regina-engelhardt.com

    Ich freue mich auf dich, lass uns beginnen!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Bewertungen

    rating

    5.0

    7 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Katja

    vor 3 Jahren

    Ich bin durch Zufall auf Regina gestoßen und habe mich schnell für das Member ship entschieden. Regina hat sehr ruhige Unterrichtseinheiten und leitet genau an. Die Yogastunden geben mir enorm viel Kraft für den bevorstehenden Tag, was auch meinem Umfeld positiv auffällt. Ich gehe automatisch achtsamer und positiver an bevorstehenden Tätigkeiten heran. Bei Fragen bekomme ich schnell und vor allem immer ein Antwort und Hilfestellung. Sie kümmert sich wirklich immer. Hoffentlich irgendwann mal im Präsenzunterricht !


    User headshot

    Julia

    vor 3 Jahren

    einfach schön


    User headshot

    Saskia

    vor 3 Jahren

    Ich habe jetzt schon mehrere Yogastunden von Regina mitgemacht und bin total begeistert! Ich habe in meiner Kindheit schon Yogaerfahrungen gesammelt und ich finde es super, dass ihre Yogastunden für alle Erfahrungsstufen bestens geeignet sind. Man kann ihr super folgen, ihre Stimme ist total angenehm und sie gibt sehr hilfreiche Verbesserungshinweise! Zu ihrem regulären Stundenplan hat sie oft auch Special-Stunden (z.B. Vollmond-/Neumond-Yoga) was mich total anspricht und begeistert!


    User headshot

    Willi

    vor 3 Jahren

    Ich als Yoga Anfänger habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte alles weitestgehend mitmachen. Wenn ich mal Probleme hatte, hat Regina mir nach der Stunde noch individuell Tipps gegeben und gesagt woran ich arbeiten kann


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • Sound Healing


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos