Der RSV Sport- und Freizeitpark in Remscheid wurde 1982 eröffnet. Hier kannst du ideal Volleyball, Basketball und Tennis spielen. Es gibt zwei als Einzelplätze erbaute Tennishallen mit gelenkschonenden Schwingböden, sowie vier Freilufttennisplätze. Ein modernes Fitness-Studio, eine Sauna, ein Gymnastikraum, eine Judo-Halle und zwei moderne Kegelbahnen komplettieren das Sportangebot. Es gibt ebenfalls eine Sauna und ein Restaurant.

show more

Contact

Ratings

4.6
55 ratings, 10 reviews
  • Court quality
    4.6
  • Friendliness & service
    4.6
  • Cleanliness
    4.5
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.4

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Wir machen das Beste draus. Tolle Aktion des RSV unsere Sportkurse online weiter laufen zu lassen. Es ist schön gemeinsam mit den anderen Online- Kursteilnehmers was zu tun gegen den inneren, jammernden Schweinehund! Runter vom Sofa und los geht’s!

3 months ago

Ich bin super gerne hier. sehr nette Trainer und gute Kurse. Das Engagement während des Lockdowns ist bemerkenswert. weiter so!

3 months ago

Alles Top

About the Team

Der RSV Sport- und Freizeitpark gehört dem Remscheider Sportverein, der 1897 gegründet wurde und ein eingetragener Verein ist. Der Verein hat 2.100 Mitglieder und zehn Abteilungen. 31 Sportarten werden von 103 Trainern und Übungsleitern unterrichtet. Der RSV Sport- und Freizeitpark ist das Domizil des Vereins, für den Hartmut Bau der Ansprechpartner und Geschäftsführer ist. Norbert Tix ist der Präsident und Wolfgang Pipiorka der erste Vorsitzende.

show more