Über uns

Zwei Leidenschaften - ein Studio! Laufen und Yoga.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Wilhelm-Leuschner-Straße 48, 55218 Ingelheim am Rhein

Bewertungen

rating

5.0

18 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Nina

vor 21 Tagen

super schöne Kurse, kein Eso-Shi Shi, Fokus liegt auf dem sportlich/körperliche Aspekt von Yoga. Keine Duschen.


User headshot

Nadine

vor einem Monat

Ich fühle mich bei Rückenwind total wohl! Das Studio ist super schön und gemütlich eingerichtet und alle Trainerinnen sind total lieb und sehr kompetent. Es werden auch immer wieder schöne Veranstaltungen oder Specials angeboten. Ich bin glücklich, dass Studio in meiner Nähe zu haben.


User headshot

Ute

vor 4 Monaten

Es macht mir riesigen Spaß bei Rückenwind zu trainieren. Alle Trainer sind hoch qualifiziert, motiviert und super nett.Ich fühle mich sehr wohl und kann das Studio sehr weiter empfehlen. Kommt und trainiert mit uns, einfach toll


User headshot

Dennis

vor 4 Monaten

Alles top!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Unser engagiertes Team aus Sportwissenschaftlern, Yogalehrern, Lauftrainern und ambitionierten Läufern mit Wettkampferfahrungen ist da, um Rückenwind zu geben, damit es im Leben oder auf der Laufstrecke etwas leichter wird.

Häufig gestellte Fragen

Von Mainz gelangst du sehr schnell über die Autobahn zu uns und es stehen dir ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Sag ruhig, wenn du angekommen bist, dass du das erste Mal bei uns bist. Wir zeigen dir dann gerne, wo alles ist und heißen dich sehr gerne willkommen.
Im Studio findest du alles, was du brauchst. Matten, Klötze, Kissen, Decken, Bolster, Tee und Wasser stehen zur Verfügung. Deine Wertsachen kannst du sicher in einem der Spinte einschließen.
Wenn du mal nicht kommen kannst, dann storniere deine Buchung oder schreibe uns eine Nachricht.
Telefonisch sind wir nicht sehr gut erreichbar, weil mit sehr viel Leidenschaft unsere Kurse leiten. Schreibe uns lieber eine Mail, mit deinen Fragen oder Anliegen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Laufen

  • Yoga

  • Rückenfit

  • Faszientraining

  • Yin Yoga

  • Koordinationstraining

  • Hatha Flow Yoga

  • Yogalates

  • Triathlon

  • Running

  • Faszienyoga

  • Trailrunning

  • Ganzheitliches Yoga

  • Rückenyoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos