About us

Zwei Leidenschaften - ein Studio! Laufen und Yoga.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Wilhelm-Leuschner-Straße 48, 55218 Ingelheim am Rhein

Reviews

rating

5.0

18 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

5.0

User headshot

Nina

a month ago

super schöne Kurse, kein Eso-Shi Shi, Fokus liegt auf dem sportlich/körperliche Aspekt von Yoga. Keine Duschen.


User headshot

Nadine

2 months ago

Ich fühle mich bei Rückenwind total wohl! Das Studio ist super schön und gemütlich eingerichtet und alle Trainerinnen sind total lieb und sehr kompetent. Es werden auch immer wieder schöne Veranstaltungen oder Specials angeboten. Ich bin glücklich, dass Studio in meiner Nähe zu haben.


User headshot

Ute

5 months ago

Es macht mir riesigen Spaß bei Rückenwind zu trainieren. Alle Trainer sind hoch qualifiziert, motiviert und super nett.Ich fühle mich sehr wohl und kann das Studio sehr weiter empfehlen. Kommt und trainiert mit uns, einfach toll


User headshot

Dennis

5 months ago

Alles top!


Further helpful information

About the Team

Unser engagiertes Team aus Sportwissenschaftlern, Yogalehrern, Lauftrainern und ambitionierten Läufern mit Wettkampferfahrungen ist da, um Rückenwind zu geben, damit es im Leben oder auf der Laufstrecke etwas leichter wird.

Frequently Asked Questions

Von Mainz gelangst du sehr schnell über die Autobahn zu uns und es stehen dir ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Sag ruhig, wenn du angekommen bist, dass du das erste Mal bei uns bist. Wir zeigen dir dann gerne, wo alles ist und heißen dich sehr gerne willkommen.
Im Studio findest du alles, was du brauchst. Matten, Klötze, Kissen, Decken, Bolster, Tee und Wasser stehen zur Verfügung. Deine Wertsachen kannst du sicher in einem der Spinte einschließen.
Wenn du mal nicht kommen kannst, dann storniere deine Buchung oder schreibe uns eine Nachricht.
Telefonisch sind wir nicht sehr gut erreichbar, weil mit sehr viel Leidenschaft unsere Kurse leiten. Schreibe uns lieber eine Mail, mit deinen Fragen oder Anliegen.

Available sports types and activities

  • Fitness

  • Running

  • Yoga

  • Backfit

  • Fascia training

  • Yin yoga

  • Coordination training

  • Hatha Flow Yoga

  • Yogalates

  • Triathlon

  • Running

  • Faszienyoga

  • Trailrunning

  • Ganzheitliches Yoga

  • Rückenyoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here