Du bist auf der Suche nach dem perfekten Ort, um Yoga zu praktizieren? Dann komme ins Studio Rundum Yoga Pempelfort in der wunderschönen Stadt Düsseldorf. Hier kannst du in einer gemütlichen und ruhigen Atmosphäre Yoga ausüben. Dafür stehen dir großzügige, helle Räumlichkeiten in insgesamt zwei Kursräumen auf zwei Ebenen zur Verfügung. Hier wird dir ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Yogatraditionen angeboten. Genieße die persönliche und herzliche Atmosphäre.

show more

Contact

Ratings

4.9
239 ratings, 48 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
19 days ago

Ich gehe hier super gerne hin. Ganz herzliche Athmosphäre und eine schöne Mischung im Programm mit abwechslungsreichen Lehrern. Ein schöner Ort in der unmittelbaren Nachbarschaft!

a month ago

Mein Lieblings-Yogastudio - man fühlt sich einfach wohl. Egal, ob off- oder online :)

2 months ago

Sehr gemütliches und liebevolles Yoga Studio

About the Team

Unsere Rundum Yoga Lehrer Team ist bunt und vielfältig und kommt aus den unterschiedlichsten Bereichen. Jeder Lehrer befindet sich, wie wir alle, auf seinem persönlichen Weg und möchte auf seine individuelle Weise nicht nur sein fundiertes Yogawissen sondern auch seine persönliche Lebenserfahrungen mit euch in den Yogastunden teilen. Ganz unter der Maxime: "Ich bin Lehrer und Schüler zugleich", entsteht eine besondere Verbundenheit zwischen Teilnehmern und Lehrer innerhalb einer Yoga-Session, die für jeden immer wieder aufs Neue bereichernde Erfahrungen bereit halten.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Rundum Yoga Pempelfort?

Rundum Yoga ist ein liebevoll geführtes "Herzprojekt" und bietet dir in 2 hell und warm gestalteten Studios hier in Düsseldorf mehr als 15 Jahre Yogaerfahrung. Mit offenem Herzen und reiner Yogaseele begleiten Susanne und Marc dich auf deiner persönlichen Reise, unterstützt durch ein passioniertes und erfahrenes Lehrerteam. Ein stetig wachsendes Angebot an Präsenz-Yogaklassen, Online Sessions, Ausbildungen, Workshops, Events und Retreats bieten dir vielfältige Möglichkeiten dein Yoga so zu praktizieren wie und wo du es gerne möchtest, aber auch "Neues" für dich zu entdecken und mehr über dich selbst zu erfahren.

What should I know of the first visit?

Du bist zum 1. Mal bei uns im Studio, dann wäre es gut, wenn du ca. 10 Min. vor Beginn der Std. bei uns sein kannst, damit wir deine Fragen vorab beantworten und dir alles in Ruhe zeigen können. Achte darauf, dass du bequeme sportliche Kleidung trägst bzw. dabei hast, in der du dich gut bewegen kannst, Sportschuhe benötigst du keine, Yoga wird optimaler Weise Barfuß ggf. mit rutschfesten Socken praktiziert.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wenn du eine eigene Yogamatte besitzt, bringe sie gerne mit ansonsten stellen wir dir aber auch alle Yogahilfsmittel wie Matte, Blöcke, Bolster etc. zur kostenfreien Benutzung im Studio bereit.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn du dich vorab online in eine Präsenzstunde eingebucht hast und nicht kommen kannst, hast du die Möglichkeit dich von deiner Buchung bis zu 6 Std. vor Beginn kostenfrei abzumelden. Eine Abmeldung weniger als 6 Std. vor Beginn einer Präsenzstunde kann dann nur noch über die App als Spätabsage erfolgen und wird berechnet. Sollte eine Abmeldung über Eversports aus irgendeinem Grund für dich nicht möglich sein, dann schreibe uns bitte rechtzeitig eine Mail oder ruf uns an. Bei den online Klassen hast du die Möglichkeit dich von deiner Buchung bis zu 15 Min. vor Beginn kostenfrei abzumelden.

What else should I know of?

Bitte nehme bis zu 1 Std. vor Beginn deiner Yogapraxis keine schwere Mahlzeit zu dir. Informiere unbedingt den jeweiligen Check-in oder deinen Lehrer vor der Std. falls du körperliche/gesundheitliche Einschränkungen hast, evtl. OPs oder schwanger bist. Yoga ist kein "höher", "schneller", "weiter", hier geht es nicht um andere sondern darum, dass du dir und deiner Gesundheit etwas Gutes tust. Daher nimm dir Zeit Yoga mit seinen wohltuenden, ganzheitlichen Auswirkungen richtig kennen zu lernen .

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager