Uns gibt es seit Juni 2009 und im August 2012 haben wir uns im Frankfurter Nordend niedergelassen. Wir haben ein wunderschönes helles Studio mit Online Übertragungs Möglichkeit, aber auch mit Echtholzboden und Fussbodenheizung zum Wohlfühlen! Unser Team an erfahrenen Lehrern wirst Du lieben! Im Hinterzimmer genießt Du Tee und Kekse und gönnst Dir einen Plausch mit den anderen Yoginis und Yogis.

Parken kannst Du um die Ecken oder im Parkhaus auf der anderen Straßenseite, oder Du reist ganz bequem mit der U5 an, Haltestelle Deutsche Nationalbibliothek, da sind wir direkt gegenüber.

show more

Contact

Ratings

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 days ago

Ich mags hier

19 days ago

Wunderbar, absolut zu empfehlen!

About the Team

In unseren gesamten Stunden unterrichten und lehren wir traditions- und stil-unabhängig. Wir haben uns gefunden ! Unser Team ist eine gewachsene Gruppe von hochqualifizierten Lehrern mit fundierter Berufserfahrung, die sich gegenseitig unterstützen und bereichern.

Unsere Ausbildung Ungleich der vielen schnellen, komprimierten und modularen Ausbildungs- angebote auf dem Yogamarkt, wirst Du bei uns in einem gewachsenen Team von zertifizierten Ausbildern, die sich optimal untereinander abgestimmt haben, genug Zeit und Ruhe finden, selbst den Yogaweg zu beschreiten. Du kannst hier Deinen Weg zu Kaivalya, der Freiheit, dem höchsten Ziel im Yoga finden.

Unser Ziel ist es, Dir zum Eingang deines eigenen Yogaweges zu verhelfen, deinen Wissensdurst mit vielen inspirierenden Methoden und unserem angewandten Erfahrungsschatz zu stillen und dich auf dem weiteren Weg zu unterstützen. Darüber hinaus lernst Du in didaktisch-psychologischen Lehreinheiten, dieses Wissen in Dir selbst zu finden, in Dir umzusetzen und auf deine ganz eigene Art und Weise wieder nach aussen zu tragen. Dies wird dich verändern.

show more

Questions and Answers

Why should I visit SAKTI YOGA?

Wir sind sexy und traditionell und haben uns nicht dem schnöden Mammon verschrieben. Im Ernst: Wir arbeiten zwar wirtschaftlich, damit wir bestehen können, bereichern uns aber nicht an der geliehenen Kultur anderer Völker. Yoga ist uns kein Hype, sondern ein ernsthaftes Anliegen, sich selbst kennenzulernen und zu lieben. Dafür setzen wir uns ein. Ganz ehrlich.

What should I know of the first visit?

Herzlich Willkommen! Für alle Stunden (auch Online) gilt: Du kannst 15 Minuten vorher da sein! Bitte bringe Dir genügend Zeit mit, um anzukommen, Dich umzuziehen und zu akklimatisieren. So kannst Du auch erste Fragen klären. Sag der Lehrkraft gerne Bescheid, wenn Du Beschwerden oder Einschränkungen hast, und auf alle Fälle auch, wenn Du schwanger sein solltest.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wenn Du schon eine Matte hast - fein, brauchst Du aber nicht wirklich, Du kannst gerne kostenfrei auf einer unserer Matten üben, und auch unsere verschiedenen Hilfsmittel wie Blöcke und Gurte, Bolster und Augenkissen nutzen. Bringe am Besten noch ein dünnes Tuch mit, welches Du aus hygienischen Gründen über die Bolster legen kannst.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Für alle regulären Stunden gilt: Du kannst bis zu 3 Stunden vorher noch canceln. Bei Specials oder Workshops verhält es sich etwas anders, schau dazu bitte unter unseren AGB oder wende Dich an yoga@sakti.de, wir helfen Dir gerne weiter.

What else should I know of?

Wir freuen uns auf Dich!!!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager