Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Ob Neueinsteiger oder ambitionierter Sportler, Kraft-, Ausdauer- oder Entspannungstraining; die Basis für alle unsere Fitnessprogramme sind die Freude an der Bewegung und die Lust an der Fitness. Herz- Kreislauftraining oder Stabilisation, Ganzkörperworkout oder Entspannungseinheiten, Functional- oder Dance Fitness - bei Salva SPORTS ist für jede Tagesform etwas dabei. Du kannst Salva SPORTS schnell und unkompliziert ausprobieren. Buche HIER dein kostenloses Probetraining und überzeuge dich selbst. Du trainierst in kleinen Gruppen, sehr abwechslungsreich, mit motivierender Musik und in deinem persönlich Leistungslevel. Freu dich auf ein mitreissendes Training unter aufmerksamer Anleitung.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Friedrich-Ebert-Straße 45 , 34117 Kassel

Reviews

rating

4.9

36 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Jasmin

14 days ago

Salva holt einen dort ab, wo man steht.


User headshot

Alica

26 days ago

Immer wieder gerne ?so macht Sport Spaß


User headshot

Andreas

a month ago

Ich hatte ein Personal Training im Frühjahr gebucht und wurde gleich beim ersten Gespräch freundlich empfangen. Mir wurde alles erklärt,wie wir die nächsten Wochen weiter vorgehen und es wurde mir ein Plan erstellt für Übungen die ich zu Hause machen kann. Salva motivierte einem jedes Mal aufs Neue,mit ihrer herzlichen Art und zeigte einem jede Woche neue Übungen,mit ihrem Fachwissen. Ich kann jedem das Personal Training bei Salva empfehlen, weil man hier ein top Personal Training hat mit einer top Personal Trainerin


User headshot

Diana

a month ago

Perfekt zum Auspowern und um den Kopf frei zu kriegen. Die Abwechslung in den Übungen und im Programm selbst machen den Pump Kurs spannend und der Sport in der Gruppe einfach super viel Spaß. Weiter so!!!


Further helpful information

About the Team

Unter dem Motto "von nichts kommt nichts... jeder kann von null anfangen, denn: ...Wege entstehen im Gehen..." stehen dir unsere motivierenden und professionellen TrainerInnen zur Seite.

Frequently Asked Questions

3 Gründe für Salva SPORTSSport in der Gruppe Gemeinsam mit Gleichgesinnten und jeder in seinem persönlichen Leistungslevel - lass dich vom echten Teamspirit mitreissen und zu Höchstleistungen motivieren.Training im Freien Das beste Raumklima bietet uns immer noch die Natur! So finden auch die meisten Salva SPORTS Trainingsangebote in der Zeit von April bis September Outdoor statt.ERNÄHRUNG MIT DER RICHTIGEN BERATUNG Jeder Körper ist anders und jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Ziel ist ein gesunder und fitter Körper, in dem wir uns wohlfühlen. Der Weg dahin ist für jeden unterschiedlich. Auf diesem Weg möchte ich dich gerne begleiten.
Mit der virtuellen Salva SPORTS Wertkarte kannst du an allen laufenden Kursangeboten teilnehmen, sofern Plätze verfügbar sind. Die Wertkarte erhälst du im Salva SPORTS Shop unter "Preise" der Eversports-APP oder online. Sie wird dann automatisch deinem persönlichen Trainingskonto hinterlegt. Die Anmeldung zu einer Trainingseinheit erfolgt ebenso über die Eversports APP oder online im Salva SPORTS Trainingsplan. Erst bei Buchung einer Trainingseinheit wird der Buchungswert verrechnet.
Bitte bringe zu den Outdoor-Trainingsangeboten deine eigene Matte mit. Auch Trainingshandschuhe sind von Vorteil. Selbstverständlich solltest du immer etwas zu trinken dabei haben und ein Handtuch. Bei den Trainingsangeboten wie Run-add-Lethic oder GoFit wird nur Getränk benötigt.
eine kostenlose Stornierung einer bereits gebuchten Trainingseinheit ist bis zu 4 Stunden vor Kursstart möglich. Die Werteinheit wird dann deiner Blockkarte wieder gutgeschrieben.
Mit einem regelmäßigen Training erzielst du nicht nur effektive und nachhaltige Trainingserfolge, sondern lernst auch die Vorteile des Wertkartenbonussystems kennen. Bei 10 verrechneten Einheiten (volle Werteinheit)* innerhalb eines Kalendermonats, werden dir 5 Werteinheiten** als Bonus gutgeschrieben. *Kurse, die im Bonussystem berücksichtigt werden **mit einer Gültigkeit von 3 Monaten

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here