Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Für einen gesunden Körper und einen gesunden Geist Wenn du viel Sport treibst, frage dich: „Mache ich das aus Liebe zu mir selbst und zu meinem Körper?“

7 Millionen Menschen in Deutschland gehen regelmäßig ins Fitnessstudio, die Motivation lautet oft: „Ich möchte gut aussehen, attraktiv und fit sein“. Viele von ihnen werden gestoppt durch Verletzungen im Bewegungsapparat (Bänder, Sehnen, Gelenke). Die Ursache? Sie malträtieren ihren Körper ohne Liebe ohne Bewusstsein für die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Wenn du Sport treibst, mach es nur, wenn es dir größte Freude verschafft, mache es mit Liebe zu deinem Körper und zu dir selbst, weil es dir ein Genuss ist und nicht, um krampfhaft etwas damit optisch zu erreichen.

Ich möchte Dich gerne dabei unterstützen, Deinem Körper die beste Freundin / der beste Freund zu sein und ihm das zu schenken, was ihm wirklich gut tut.

Bei mir werden keine Kalorien gezählt und ich werden dir auch keinen Beachbody versprechen. Mein Ziel als Trainer ist es, DIR mehr Lebensqualität zu schenken durch Schmerzfreiheit, Ausgeglichenheit, mehr Energie, Körperbewusstsein und Leistungsfähigkeit, sodass du Lust auf das Leben hast.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Ortsstraße 40, 75365 Calw

Bewertungen

rating

4.9

11 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Patricia

vor 2 Monaten

Hat super Spaß gemacht ! Ganz tolle Stunde !


User headshot

Laz

vor 6 Monaten

This mobility class has increased my ability to feel my body an be in balance breathing.


User headshot

Heidi

vor einem Jahr

AE


User headshot

Berenike

vor einem Jahr

Super Training! Sara sorgt für gute Stimmung, wählt ihre Übungen sorgfältig aus und bietet alternative Ausführungen, falls man z. B. durch Knieprobleme eingeschränkt ist.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

ICH BIN SARA DUTTLINGER. HOLISTIC PERSONAL TRAINERIN.

Schon als Kind war die Begeisterung zum Sport sehr stark ausgeprägt. Während andere Kinder sich zum Spielen trafen oder in der Jugend in Clubs gingen, habe ich den Sport und die Wettkämpfe am Wochenende vorgezogen. Sport zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und bis heute ist die Begeisterung nicht abgeebbt, nein im Gegenteil. Der Körper begeistert und fasziniert mich immer mehr und ich bilde mich stetig fort. Gemäß dem Motto „Wenn du liebst, was du tust, brauchst du keine Motivation, du wirst von der Leidenschaft getrieben“.

Inzwischen arbeite ich seit 2010 in der Fitness Branche. Oft habe ich den Eindruck, dass die Menschen das Training nicht genießen und keinen Spaß dabei empfinden,sondern es eher zu einem lästigen und zusätzlichen „To Do“ in ihrem Leben machen.

Mein Ziel ist es, Menschen mit Sport und Bewegung glücklich zu machen und ihnen ein gutes Gefühl zu geben.

Ich bin zertifiziert als:

  • Holistic Personal Trainer & Coach
  • bodyART Trainer
  • deepWORK Elite Trainer
  • TRX Sling Trainer
  • Black Roll Trainer
  • Burn-Out Workshop
  • Hip and Shoulder Workshop
  • Langhantel Trainer
  • Functional Workout

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Gesundheit und Reha

  • Stretching

  • DEEPWORK

  • Mobility

  • Achtsamkeit

  • Hyrox

  • BODYART

  • Entspannung

  • Stress Release Yoga

  • Outdoor Fitness

  • Probetraining


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos