Für einen gesunden Körper und einen gesunden Geist Wenn du viel Sport treibst, frage dich: „Mache ich das aus Liebe zu mir selbst und zu meinem Körper?“

7 Millionen Menschen in Deutschland gehen regelmäßig ins Fitnessstudio, die Motivation lautet oft: „Ich möchte gut aussehen, attraktiv und fit sein“. Viele von ihnen werden gestoppt durch Verletzungen im Bewegungsapparat (Bänder, Sehnen, Gelenke). Die Ursache? Sie malträtieren ihren Körper ohne Liebe ohne Bewusstsein für die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Wenn du Sport treibst, mach es nur, wenn es dir größte Freude verschafft, mache es mit Liebe zu deinem Körper und zu dir selbst, weil es dir ein Genuss ist und nicht, um krampfhaft etwas damit optisch zu erreichen.

Ich möchte Dich gerne dabei unterstützen, Deinem Körper die beste Freundin / der beste Freund zu sein und ihm das zu schenken, was ihm wirklich gut tut.

Bei mir werden keine Kalorien gezählt und ich werden dir auch keinen Beachbody versprechen. Mein Ziel als Trainer ist es, DIR mehr Lebensqualität zu schenken durch Schmerzfreiheit, Ausgeglichenheit, mehr Energie, Körperbewusstsein und Leistungsfähigkeit, sodass du Lust auf das Leben hast.

show more

Contact

Ratings

4.9
30 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.8
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Schön aufgebaute und anspruchsvolle Deepwork-Stunde!

a month ago

Annette

2 months ago

Es war ein sehr gutes und auch anspruchsvolles Training

About the Team

ICH BIN SARA DUTTLINGER. HOLISTIC PERSONAL TRAINERIN.

Schon als Kind war die Begeisterung zum Sport sehr stark ausgeprägt. Während andere Kinder sich zum Spielen trafen oder in der Jugend in Clubs gingen, habe ich den Sport und die Wettkämpfe am Wochenende vorgezogen. Sport zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und bis heute ist die Begeisterung nicht abgeebbt, nein im Gegenteil. Der Körper begeistert und fasziniert mich immer mehr und ich bilde mich stetig fort. Gemäß dem Motto „Wenn du liebst, was du tust, brauchst du keine Motivation, du wirst von der Leidenschaft getrieben“.

Inzwischen arbeite ich seit 2010 in der Fitness Branche. Oft habe ich den Eindruck, dass die Menschen das Training nicht genießen und keinen Spaß dabei empfinden,sondern es eher zu einem lästigen und zusätzlichen „To Do“ in ihrem Leben machen.

Mein Ziel ist es, Menschen mit Sport und Bewegung glücklich zu machen und ihnen ein gutes Gefühl zu geben.

Ich bin zertifiziert als:

  • Holistic Personal Trainer & Coach
  • bodyART Trainer
  • deepWORK Elite Trainer
  • TRX Sling Trainer
  • Black Roll Trainer
  • Burn-Out Workshop
  • Hip and Shoulder Workshop
  • Langhantel Trainer
  • Functional Workout
show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager