Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

This venue is one of the most popular venues and offers plenty of sports. Check out the range of offers in the navigation tabs (e.g. sports fields, classes, trainings, workshops, camps, etc.). Find more information such as ratings, location, pricing, teachers and trainers, and FAQ below.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Rosenstraße 21, 66111 Saarbrücken

Reviews

rating

4.9

22 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Becker

6 days ago

Ok.


Celine

8 days ago

Ich finde Yoga im Satya Yoga Quartier einfach klasse. Der Hinterhof, der Raum, die Atmosphäre, der schöne Ofen - einfach herrlich. Bis jetzt hatte ich zwei Kurse bei Meike und sie macht es einfach toll. So tiefgründig und so authentisch. Ich liebe ihre spirituelle Aura und entspanne mich schon, wenn ich nur ihre Stimme höre. Einfach perfekt!


Mayara

18 days ago

Tolle Energie!


Marion

3 months ago

Yoga vom Feinsten


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Plane bitte genügend Zeit für deine Parkplatzsuche ein. Im Hof darf nicht geparkt werden. Sei bitte pünktlich. Kinderwagen können überdacht untergestellt werden. Alle nötigen Coronamassnahmen werden berücksichtigt. Bitte mit Maske reinkommen. Auf der Matte kannst du die Maske ausziehen
das Studio liegt in einem ruhigen Hinterhof mitten in der Innenstadt. Die grossen Industriefenster und der schöne alte Holzdielenboden bieten dem knapp 100qm grossen Raum eine einzigartige Atmosphäre. Yoga wird hier mit viel Freude und Know how unterrichtet. Wir mögen die Menschen und lieben es in Verbindung zu sein. Klar, präzise und echt vermitteln wir genau den Yoga, den wir auch selbst leben auf und fern ab der Matte.
In Coronazeiten bringst du am besten deine eigenen Sachen mit. Du kannst aber immer auch alles leihen, nach Gebrauch musst du deine gebrauchten Gegenstände desinfizieren
24h vor deiner Buchung kanndt du kostenlos stornieren. Das Geld wird dir automatisch zurück überwiesen.
Du bist Willkommem! Komme genauso wie Du bist <3

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here