Der Schalker Sportpark in Gelsenkirchen besticht bei Jung und Alt mit einer großen Anzahl an Funsport-Attraktionen. Darunter beispielsweise Trampoline, Bungee-Trampolin, eine Kart-Rennbahn, ein Klettervulkan oder ein Hochseilgarten. Auch Squash kann hier gespielt werden. Während sich die Älteren an einer der zuvor genannten Attraktionen versuchen, können sich die Jüngsten in der Kleinkinderoase vergnügen.

Tarife

Bewertungen

4.7
20 Bewertungen
4 Rezensionen
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Immer wieder gerne,sehr freundlich,sauber und hilfsbereit.komme jetzt ofter

Auf eine Runde Squash mit den Freundinnen schau ich hier immer wieder gerne hin. Die Courts sind in Top-Qualität und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Meine kleine Tochter hat sich außerdem auch schon mal in den Trampolino-Park gewagt, und ich hatte kein einziges Mal Angst um sie, das heißt bei mir schon was :p

Ich spiele hier öfter Cageball mit meinen Kollegen und bin zufrieden. Vom Fitnessstudio nebenan bekommen wir nichts mit und die Kinderspielewelt inkl. Trmapolinbereich stört uns nicht.

Über das Team

Der Schalker Sportpark befindet sich in Gelsenkirchen, in der Kurt-Schumacher-Straße 157-161, Parkplätze für die Gäste sind vor der Halle in ausreichender Menge vorhanden. Als Inhaber des Sportparks fungiert die Schalker Sport + Fitness GmbH & Co. KG und wird vertreten von dem Diplom Betriebswirt Martin Rinke. Wenn Du vor deinem Besuch noch Fragen haben solltest, dann zögere nicht, dich mit den Betreibern des Sportparks in Verbindung zu setzen.