WER STEHT HINTER SHMABALLA YOGA?

Ich heiße Katharina, bin 26 Jahre jung und Gründerin von Shamballa-Yoga. Nach meinem Bachelor-Studium und meiner Yoga-Ausbildung in Indien fing ich an in Speyer und Umgebung Yoga zu unterrichten und startete meine Ausbildung zur Physiotherapeutin. So wurde aus Leidenschaft Beruf und ein Traum Realität. Meine Mission ist es, Menschen zu bewegen, zu berühren und zu helfen. Ich lerne nie aus und freue mich über jeden Yogi, der meinen Weg in irgendeiner Form begleitet.

WAS BEDEUTET “SHAMBALLA” YOGA ?

Shamballa bedeutet “Quelle des Glücks” und ist der Name eines sagenumwobenen Landes.

Historisch erscheint die Bezeichnung Shamballa erstmals in dem prophetischen Hindu Mythos von Kalki im Mahabarata Epos und in der Literatur der Puranas, in der Shamballa einen Ort darstellt.

In der tibetisch Buddhistischen Religion bedeutet Shamballa “Königreich”.

Für die tibetischen Meister ist Shamballa vor allem ein reines Land, in das fortgeschrittene Yoginis und Yogis gelangen können, um Vollkommenheit zu erlangen.

Shamballa Yoga soll Yogis und Yoginis einen paradiesischen Ort, sowie eine vielseitige Yoga-Praxis bieten, sodass sie sich ihrer eigenen inneren Quelle des Glücks nähern können.

show more

Contact

Ratings

5
114 ratings, 23 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
7 months ago

Online Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht, danke hierfür

8 months ago

Es gibt keine bessere Art zu entspannen, sich auf sich selbst zu fokussieren und dabei sich sportlich zu betätigen. Einfach supi

9 months ago

Großartig

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager