Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

€8.00

Divider Icon

Prices from

€8.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

So Hum - Dein Yoga-Raum So Hum = "Ich bin": eine Frau, eine Mutter, eine Ehefrau, eine Freundin, eine Yogalehrerin, ein Coach und vieles mehr. Oder einfach: Ich bin. Ich bin - ohne einen Zusatz. Ich bin und das ist genug. Ich bin ein Teil des Universums. Ich bin eins mit dem Universum. Ich bin das Universum. Wie auch immer du dich definieren oder beschreiben möchtest, bei "So Hum - Dein Yoga-Raum" bist du richtig und perfekt wie du bist. ​ Ich freue mich auf dich! Namaste

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Radekamp 9 , 22391 Hamburg

Reviews

rating

5.0

7 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Ursula

2 days ago

Superprofessionell geleitete Stunden. Karina hat Herz und Empathie, viel Erfahrung und größte Freude bei ihrer Arbeit! Es macht allzeit großen Spass mit ihr!!


User headshot

Patricia

7 days ago

Sehr gute Lehrerin und sehr guter Flow. Perfekt für den Morgen, in der Mittagspause oder nach der Arbeit. Werde es definitiv wiederholen.


User headshot

Sonja

24 days ago

Ich mache schon lange Yoga und war heute das erste Mal bei Karina im Kurs - es war eine intensive Stunde, super Aufbau und schöne Flows... perfekt für diesen Vormittag. Gerne wieder!


User headshot

Denise

24 days ago

Es war eine tolle Yoga Stunde. Sehr intensiv für Körper und Geist. Ich wiederhole es auf jeden Fall.


Further helpful information

About the Team

Hallo und Namaste. Ich bin Karina: Yoga- und Meditationslehrerin. In meinem Unterricht erwartet dich eine Mischung aus Kräftigung und Entspannung. Ich möchte dir helfen Anspannung loszulassen, mehr bei dir zu bleiben und auf den eigenen Körper und Geist zu hören. Und auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir verspannen uns so oft im Leben, aber auch auf der Yoga-Matte. Loszulassen, es locker anzugehen und darüber lachen zu können, wenn etwas nicht gleich klappt, gehört auch dazu.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here