Die Soccer Arena Göttingen hat gleich zwei Fangruppen: Hier können Fußball und Bubblesoccer gespielt werden, es gibt aber auch Badmintonfelder. Hobbykicker mieten sich ein Feld und können dann mit ihren Freunden loslegen. Die Halle in Göttingen kann aber auch für Feste gebucht werden. Besonders beliebt ist die Soccer Arena Göttingen aber auch, um Kindergeburtstage zu feiern. Sie wurde 2017 renoviert, ist also top in Schuss.

Anfrage stellen

Hier kannst du Soccer Arena Göttingen einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Tarife

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
Diese Sportstätte wurde noch nicht bewertet. Sei der erste und hinterlasse ein Kommentar.

Über das Team

Bis ins Jahr 2017 wurde die Soccer Arena Göttingen von Thomas Schygulla, Frank Goldmann, Ingo Ludewig und Andreas Hirte betrieben. Dann gab es einen Pächterwechsel, offiziell ist jetzt die Fest GmbH mit Lutz Renneberg und Holger Jortzik als Geschäftsführer verantwortlich. Die beiden sind erfahren im Sportbereich und haben bereits schon internationale Jugendfußballturniere und den Sparkasse Göttingen Cup organisiert.

Partner von Soccer Arena Göttingen