Wir wollen den Breitensport Fußball erfolgreich mit der Betreuung und Förderung von Kindern und Jugendlichen verbinden. Hierzu bieten wir in den Schulferien bei Euren Vereinen vor Ort Fußballcamps an, in denen - getreu unserem Motto - die 'Freude am Kicken' im Mittelpunkt steht.

Mit unserem jungen Trainerteam legen wir, neben der Schulung von modernen fußballspezifischen Trainingsinhalten, gezielt Wert auf die Ausbildung allgemeiner koordinativer Fähigkeiten und auf die Erweiterung wertvoller sozialer Kompetenzen. Durch unsere umfassende Erfahrung mit Kinder- und Jugendlichencamps ist eine optimale Betreuung und Verpflegung während der Camptage garantiert.

Da meine persönliche Freude am Kicken nur durch häufigere Verletzungen getrübt werden konnte, ist unser Trainingskonzept auch an der Förderung der allgemeinen Gesundheit der Kinder und Jugendlichen ausgerichtet. Ich lade Euch herzlich ein, unser Angebot durchzuschauen und würde mich freuen Euch bei unseren Camps persönlich mit Freude am Kicken begleiten zu dürfen.

Euer Soccer First Team, Euer Alexander Stephan

Make inquiry

Here you can easily contact Soccer First to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review