Sonja Brundert Yoga

Sonja Brundert Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    "You are one Yoga Class away from a good mood!" Yoga ist das Rund-Um-Sorglos-Paket für deine Fitness, deinen Geist und dein Wohlbefinden. In meinen Klassen möchte ich dich mitnehmen auf die Reise zu dir und deinem Körper - raus aus dem reinen Tun und rein ins Spüren, Fühlen und Wahrnehmen aber auch Annehmen zu kommen. Ich freue mich sehr auf dich! Deine Sonja

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Neue Wiesen 1 , 30900 Wedemark

    Bewertungen

    rating

    5.0

    21 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Barbara

    vor einem Monat

    Die Stunden bei Sonja vergehen wie im Flug und machen sehr viel Spaß.


    User headshot

    Ulrike

    vor einem Monat

    Die Yoga Stunden bei Sonja sind super!


    User headshot

    Gerlind

    vor 3 Monaten

    Als sehr kompetente Yogalehrerin führt Sonja einfühlsam und motivierend durch die Stunden. Ihre Power Flow Vinyasa Übungen fordern ohne zu überfordern. Der Raum ist hell und liebevoll gestaltet und schafft damit eine richtige Wohlfühloase.


    User headshot

    Birgit

    vor 4 Monaten

    Es ist immer wieder schön ins Flow zu kommen und die Wohlfühl-Atmosphäre genießen zu dürfen.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Sonja, geboren 1984, lebe mit meinem Mann, meinen zwei Töchtern und unserem Pudel Rio in der Wedemark. 2016 habei ich meine erste Yoga-Lehrer Ausbildung gemacht und bilde mich seit dem stetig weiter und besuche immer wieder verschiedene Workshops, Seminare und Ausbildungen. Ich unterrichte Vinyasa Flow (auch Power Yoga genannt), Yin Yoga, Hatha Yoga sowie Feet-up Yoga mit dem Kopfstand-Hocker und habe eine Ausbildung für Hormon-Yoga.

    Ich freue mich darauf dir zu zeigen wie du durch Yoga ein besseres Körpergefühl und Selbstwertgefühl bekommen kannst, Momente für dich findest - zum schwitzen, zum atmen, zum abtauchen in dir selbst.

    Mein Yoga ist modern und undogmatisch, ein bisschen "OM" oder ab und zu ein begleitendendes ätherisches Öl dürfen dir dennoch auch ganz ungezwungen die spirituelle Seite von Yoga näher bringen. ;-)

    Freue dich auf abwechslungsreiche Stunden mit verschiedenen Schwerpunkten und Themen.

    Für noch mehr Informationen schau gerne auf meiner Homepage vorbei!

    Häufig gestellte Fragen

    Wenn du dich nach Entspannung und Entschleunigung sehnst, deinem Körper kräftigen und deine Bänder und Sehnen und flexibel halten möchtest, dann komm zu meinen Yoga Kursen. Einsteiger und Yoga Neulinge sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene. Die Kurse Yoga Sanft und Yin Yoga können auch ohne vorherige Praxis besucht werden. Für Power Flow solltest du etwas sportlicher/geübt sein. Sprich mich einfach an, solltest du Fragen haben.
    Lass dich nicht von den Straßenpollern auf der Einfahrt abschrecken, sondern fahre einfach hindurch. :-D Auf dem Hof sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Eingangstür ist zu den Kurszeiten geöffnet - 15 Minuten vor Kursbeginn ist Einlass. Falls die Tür mal zu sein sollte, bitte einfach bei Flow Wedemark klingeln. Toiletten und Umkleidemöglichkeiten sind vor Ort.
    Wir haben alles da, was das Yogi-Herz begehrt: Matten, Yoga Blöcke, Bolster, Decken, Gurte, Kniepolster, Kopfstand-Hocker (Feet-Up). Auch zu trinken gibt es im Studio - Tee und Wasser ist für meine Teilnehmer immer da. Du solltest bequeme Kleidung tragen und ein Handtuch mitnehmen um das Bolster abzudecken.
    Bis zu 6 Stunden vorher kannst du kostenlos stornieren. Meine Klassen sind auf 13 Teilnehmer begrenzt.
    Du kannst auch Massagen und Bodywork bei mir buchen - Thai Yoga Massage, eine kurze Schulter- Nackenmassage oder eine wohltunende und duftende Rain Drop Technique Anwendung mit neun ätherischen Ölen? Du entscheidest. In den schönen Massageraum in Elze oder in Bissendorf. Melde dich bei mir.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos