Sophie's Safe Space - Yoga is for every body.

Sophie's Safe Space - Yoga is for every body.

Sophie's Safe Space - Yoga is for every body.

Sophie's Safe Space - Yoga is for every body.

Trial offers from

€11.00

Divider Icon

Prices from

€17.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Herzlich Willkommen in „Sophie‘s Safe Space“. Schön, dass du hier bist! "Sophie's Safe Space" ist ein digitaler Yoga-Space für dicke, mehrgewichtige Körper, befreit von Leistungsdruck, Scham oder Gewichtsthematiken. Du bist hier genau richtig, wenn du Yoga ausprobieren möchtest, einen (Wieder-) Einstieg finden willst oder deine Yogapraxis vertiefen möchtest. Hier kannst du einfach "nur" Sein und wenn du möchtest Yoga lernen und praktizieren, denn Yoga is for every BODY. Unter dem Reiter "Klassen" findest du den aktuellen Stundenplan. Suche dir eine Stunde aus, die dir zusagt und los geht's! Wir freuen uns auf dich! Tipp: Lade dir (optional) die kostenlose Eversports App und die Zoom App herunter. Du möchtest flexibel Yoga praktizieren? Dann empfehlen wir dir unseren On-Demand Bereich unter dem Reiter "Videos". Dort findest du sowohl einzelne Videos mit bestimmten Thematiken, sowie auch unseren On-Demand Einsteiger Kurs. Du kannst dich unter dem Reiter "Preise" für eine Schnupper Stunde (Schnubbi Stunde) / Schnubbi Paket, Einzelticket, 7er Streifenkarte oder auch für eine Membership entscheiden. Die Memberships sind jederzeit kündbar. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du körperlich oder mental Yoga praktizieren kannst, dann lass kläre das bitte vorher ärztlich ab. Wir sind keine Ärzte und möchten/können keine Ferndiagnosen erstellen. Bei Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail an sophiessafespace@gmail.com. Love, Team "Sophie's Safe Space"

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Reviews

rating

5.0

167 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Franzi

2 days ago

Franzi


User headshot

Bettina

2 days ago

Ich habe bisher immer nur die YouTube Videos genutzt. Ich hatte jetzt meine erste live Stunde und es war sehr sehr schön und kann ich nur empfehlen.


User headshot

Vanessa

2 days ago

Eine sehr schöne, liebevolle, fröhliche und achtsame Yoga-Atmosphäre mit Tipps für jede Körperform und Bedürfnisse. Ein wirklich großes Glück, in Sophies Safe Space Yoga praktizieren zu können. Danke!


User headshot

Theresa Sophie

2 days ago

Eine Wohltat für Seele, Körper und Geist! Einfach wunderbar, achtsam, geborgen.


Further helpful information

About the Team

Wir sind ein Team voller offiziell ausgebildeteten und leidenschaftlichen Yogalehrerinnen (Sophie und Anne) sowie einer Entspannungstrainerin (Hanja). Uns eint der Wunsch, sichere Räume zu erschaffen, zu halten und darin vorrangig dicke, mehrgewichtige Menschen durch Yoga zu empowern. Wir freuen uns auf dich! :)

Frequently Asked Questions

Du hast im Online Live Yoga immer die Möglichkeit, deine Kamera auszuschalten. Du darfst IMMER entscheiden, ob dich die Lehrerin oder die Teilnehmer:innen sehen dürfen. Du machst das so, wie es sich für dich gut anfühlt. UND: Du bist wunderbar so wie du bist! :)
"Sophie's Safe Space" ist ein digitaler Ort, in dem Yoga für jeden Körper unterrichtet wird. Der Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Yoga an dick_fette, mehrgewichtige, plus-size Menschen. Folgende Auffassungen und Werte zeichnen dabei "Sophie's Safe Space" aus: · Yoga is for every BODY! Jeder Mensch, der atmet, kann Yoga machen. · Jeder Mensch und Körper ist gleich viel wert, egal was, ob oder wie er etwas leistet. · Yoga ist mehr als die physische Praxis (=Asanas) und wird von uns nicht als klassischer Sport gesehen, sondern als ganzheitliche Praxis für Körper, Geist und Seele.
Hilfsmittel können dich in deiner Yogapraxis sehr toll unterstützen. Für eine Yogastunde in "Sophie's Safe Space" brauchst du meistens 2 Blöcke (oder dicke Bücher), einen Gurt (oder Schal) und eine Decke (oder Schal).
Du kannst deine Buchung normalerweise 24 Stunden vor Beginn einer Stunde stornieren, außer es gibt für eine Stunde bestimmte Regelungen.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here