SoulBalance

SoulBalance

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Erforsche die faszinierende Welt von Yoga, Klang und ganzheitlichem Wohlbefinden bei SoulBalance. Inkludiert sind auch MBSR, Meditation, Achtsamkeit, Reiki und Klangmassage – eine breitere Palette, die Entspannung, Regeneration, Balance und Harmonie in den Fokus rückt.

In der stillen Praxis entfaltet sich eine transformative Kraft, die Raum für Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung schafft. Tauche ein in die Schönheit des Yoga und erfahre, wie die sanften Haltungen nicht nur die körperliche Flexibilität fördern, sondern auch eine Einladung sind, deinen eigenen Körper bewusst zu spüren und zu fühlen.

Unsere Kurse bieten nicht nur die faszinierende Wirkung von Klängen, sondern auch die Botschaft, dass alles sein darf und nichts muss. Wir laden dich ein in eine Welt, in der verschiedene Instrumente harmonisch verschmelzen und eine beruhigende Atmosphäre schaffen: Kristallklangschalen, tibetische Klangschalen, Rahmentrommel, Kalimba und viele andere Instrumente.

Die Praktiken schaffen einen Raum der Akzeptanz, wo jeder Moment, jede Empfindung und Gedanke willkommen ist. Gleichzeitig laden die Yoga-Praktiken dazu ein, mit dir selbst in Kontakt zu kommen, ohne Druck oder Erwartungen. Es ist ein Raum, in dem du dich selbst entdecken und annehmen kannst - so wie du bist - in deiner ganz individuellen Einzigartigkeit.

Willkommen zu einer Auszeit für deine innere SoulBalance - eine Reise, die die Schönheit von Yoga und die transformative Kraft von Klängen vereint. Entdecke Entspannung, Regeneration und Harmonie auf einer neuen Ebene.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Boppstraße 46 , 55118 Mainz

Bewertungen

rating

5.0

20 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Sarah

vor 6 Tagen

Eine wunderschöne Yin YogaStunde mit bezaubernden Klängen. Ich könnte mich so toll entspannen wie schon lange nicht mehr. Ich bin begeistert und werde definitiv an weiteren Stunden bei Liza teilnehmen. Man merkt, dass sie trotz ihres jungen Alters sehr viel Wissen hat. Ihre ruhige Art und angenehme Stimme helfen sehr beim Entspannen.


User headshot

Rafic

vor 7 Tagen

Ich fand die Soundbath & Aroma-Touch Session bei Eliza sehr schön und erholsam :) Es war sehr gut angeleitet und man konnte wirklich loslassen. Ich kann es definitiv weiter empfehlen 👌


User headshot

Tamara

vor einem Monat

Ich habe einen Yin Yoga Kurs bei Liza besucht und bin total begeistert. Liza hat eine wirklich schöne Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr gut entspannen und auf die Übungen einlassen konnte. Die Stunden waren sehr abwechslungsreich- mit Klängen/Musik, verschiedenen Übungen, viel Entspannung und eingängiger Theorie. Liza hat die Übungen sehr gut angeleitet und konnte sehr gut vermitteln, was die jeweiligen Haltungen physisch und psychisch bewirken. Was mir auch sehr gut gefallen hat war, dass sie auf individuelle Bedürfnisse eingegangen ist und Alternativübungen vorgeschlagen hat. Außerdem sind meine Nackenschmerzen, die ich seit mehreren Monaten/ Jahren habe, durch den Kurs verschwunden - das ist sehr beeindruckend. Ich kann Yin Yoga bei Liza sehr empfehlen 😊😊🙏🌺


User headshot

Celine

vor einem Monat

Ich habe einen MBSR-Kurs bei Marcus besucht und was mich am meisten beeindruckt hat, war Marcus Art und Weise wie er die Übungen angeleitet hat. Bei ihm trifft wirklich der Satz zu: practice what you preach! Und man merkt es. Es fühlt sich nicht danach an, wie als würde er aus einem Lehrbuch zitieren oder einfach Gelerntes reproduzieren, sondern er lebt die Inhalte auch, die er vermittelt. Das findet man, meiner Meinung nach, nicht bei jedem Yogalehrer/MSBR-Coach. Die Ausgewogenheit von Praxis und Theorie war genau richtig und ich konnte viele Anregungen für meinen Alltag mitnehmen. Von Herzen vielen Dank!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

🌟 Deine innere Harmonie ist unser Herzensanliegen! 🌟

In unserem wachsenden Team bei SoulBalance findest du Menschen, die mit echter Leidenschaft und einem warmen Herzen ihre Tätigkeiten ausüben. Jedes Teammitglied bringt nicht nur professionelle Expertise, sondern vor allem eine persönliche Hingabe mit, die sich in jedem Aspekt unserer Angebote widerspiegelt.

Du bist für uns nicht nur ein Teilnehmer, sondern ein wertvolles Mitglied unserer wachsenden Gemeinschaft. Wir verstehen, dass du nicht nur einen Kurs buchst, sondern auf der Suche nach einer Reise zu innerem Wohlbefinden bist. Unser Team ist hier, um dich mit Empathie zu begleiten und eine Atmosphäre der Geborgenheit zu schaffen.

Mit SoulBalance wächst nicht nur unser Team, sondern auch unser Engagement, mit Leidenschaft und einem offenen Herzen unserer Tätigkeit nachzugehen. Jedes Mitglied unseres Teams setzt sich voller Hingabe dafür ein, dir nicht nur ein qualitativ hochwertiges Angebot, sondern auch eine persönliche und berührende Erfahrung zu bieten – von der Buchung bis zur Teilnahme.

Freue dich darauf, nicht nur Teilnehmer, sondern ein geschätzter Gast auf deiner Reise zu innerer Balance zu sein. Wir sind bereit, mit dir gemeinsam Momente der Ruhe, Entspannung und inneren Stärkung zu schaffen.

Mit liebevollen Grüßen,

Das SoulBalance-Team

Willst Du einen Eindruck von unserer Arbeit gewinnen?

Dann schaue gerne auf Instagram vorbei unter soulbalance_by_eliza

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Wellness

  • Meditation

  • MBSR

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Achtsamkeit

  • Reiki

  • Ernährung

  • Yin Yang Yoga

  • Atemübungen

  • Sound Healing

  • Online Klasse

  • Yoga und Klänge

  • Ernährungsberatung

  • Dehnung/Flexibilität

  • Atemarbeit

  • Klangschalenmassage

  • Yogatherapie

  • Therapeutisches Yoga

  • Leichtes Yoga

  • Aroma-Yoga

  • Ayurveda

  • Workshop

  • Lockerungsübungen / Meditation

  • Kristallklangschalen

  • Sprachtraining

  • Yoga und Depression

  • Natur

  • Sound Bath

  • Klangbad

  • Klangmeditiation

  • Aromaberatung

  • Stimmbildung

  • Klang

  • Vegane Ernährung


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos