Du bist auf der Suche nach sowohl spannenden als auch abwechslungsreichen Sportarten? Dann bist du im South Beach Berlin genau richtig! Das Areal bietet dir neben einer Kletterhalle indoor, einer Kletterwand outdoor, auch eine Beachhalle indoor, sowie Beachplätzen outdoor. Und das ist noch nicht alles! Auch in Sachen Austattung ist das Areal top ausgestattet. Neben modernen Duschen, stehen den Mitgliedern des Areals zwei Saunen zum entspannen und durchatmen zur Verfügung. Ein attraktiver Loungebereich, welcher zu einem gemeinsamen Snack und kühlen Getränken einlädt, rundet das umfangreiche Angebot ab.

Bewertungen

4.5
101 Bewertungen, 6 Rezensionen
  • Platzqualität
    4.5
  • Freundlichkeit & Service
    4.5
  • Sauberkeit
    4.5
  • Preis-Leistung
    4.4
  • Atmosphäre
    4.6

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Jahren

Location ganz ok, wie jede andere auch. Personal eigentlich freundlich bis auf den Typen mit der Glatze und dem Tattoo auf dem Arm. Völlig unfreundlich und extrem kleinkariert. Ich suche mir lieber einen anderen Anbieter.

vor 3 Jahren

Tolle location im Süden Berlin, out-indoor courts, sauna ,bar , , pizzeria und super Stimmung. :-)

vor 3 Jahren

Die neue Beachanlage Outdoor ist sehr gut abgesichert. Der Sand ist super sauber und die Anlage insgesamt hochwertig. Der Bereich zum Sitzen im Grünen oder auf Bänken ist einladend. Hier gibt es alles, was man sich als Beacher wünschen kann. Ich finde es super, dass bei Gruppen für Musik oder für Picknick die Crew offen ist und versucht Wünsche zu erfüllen. ich mache seit 2 Jahren Sommer wie Winter hier Sport und habe mich noch nicht einmal unwohl gefühlt! Weiter so!

Partner von South Beach Berlin