Über uns

soyoga - Sonja Riedel bietet Element Yoga auf verschiedenen Levels in Leipzig Südvorstadt. In persönlicher, herzlicher Atmosphäre praktizierst du Hatha Yoga mit präziser körperlicher Ausrichtung. Du lernst, die Asanas achtsam und detailliert aufzubauen, übst kraftvolle Haltungen mit fließenden Übergängen. Die Elemente helfen dir, dich selbst und deinen Körper besser zu verstehen, deine Stärken zu erkennen, sowie neue Fähigkeiten zu entwickeln. Du erfährst, wie du Yoga mit in den Alltag nehmen und dein eigenes Potential entfalten kannst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

August-Bebel-Straße 9, 04275 Leipzig

Bewertungen

rating

5.0

9 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Susann

vor 5 Monaten

Seit Jahren besuche ich die Yogakurse bei Sonja. Sie vermittelt achtsam und sehr exakt die richtigen Yogahaltungen. Seit ich ihre Kurse besuche fühle ich mich deutlich besser dem Alltag gewachsen. Sie hat immer ein nettes Wort und man hat das Gefühl, dass ihr jeder wichtig ist. Es macht immer wieder Spaß und ich hoffe, dass ich noch lange dabei sein kann. Danke Sonja


User headshot

Christiane

vor einem Jahr

Wunderbare und entspannende Yoga Stunde.


User headshot

Fiona

vor 2 Jahren

Mit Sonja Yoga zu machen ist etwas, auf das ich mich die ganze Woche freue. Sie macht das auf eine ganz liebevolle Art - und was in der Yogastunde körperlich, als auch geistig angestoßen wird, klingt lange nach.


User headshot

Paula

vor 2 Jahren

Sonja ist die beste Yoga-Lehrerin die ich mir wünschen kann! Mit ihrer herzlichen, offenen und optimistischen Art unterstützt sie die Teilnehmenden individuell und richtet ihre Yoga Praxis auf alle Bedürfnisse aus. Darüber hinaus motivieren und begleiten mich ihre philosophischen Anregung jede Woche aufs Neue. Vielen Dank liebe Sonja für deine wundervollen Yoga Klassen! Absolut weiter zu empfehlen :)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Sonja hat neben dem BYV-2-Jahres-Zertifikat das Element Yoga Teacher Training (200h) sowie das Personal Element Yoga Teacher Training (100h) bei Alexander Kröker absolviert und ist zertifizierte Präventionskursleiterin für Hatha Yoga nach § 20 SGB V (ZPP). Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Liebe für das bewusste Bewegen möchte sie ihre Schüler*innen zu einem positiven Bezug zum eigenen Körper inspirieren und zu einem eigenverantwortlichen Leben aus dem Herzen motivieren.

Häufig gestellte Fragen

Die Element-Methode beruht auf einer präzisen körperlichen Ausrichtung und schafft eine gute Balance zwischen Kräftigung und Dehnung, Intensität und Entspannung. Jeder Stunde liegt ein besonderes Thema und eine "Herzqualität" zugrunde, die über die körperliche Praxis erfahrbar wird.
Sei gerne 15 Minuten vor Klassenbeginn da, damit du Sonja in Ruhe bei einem Tee kennenlernen kannst.
Yogamatten, -decken, -kissen und -blöcke sind vorhanden, und es gibt Tee und Wasser. Du brauchst nichts weiter als bequeme Kleidung mitzubringen. Natürlich kannst du aber auch auf deiner eigenen Matte üben.
Bitte storniere deine Stunden auf deinem Eversports Profil bis 60 Minuten vor Klassenbeginn. Du kannst in allen Kursen deine verpasste Stunden innerhalb des Kurszeitraums nachholen.
Bei Fragen kannst du dich gerne telefonisch oder per Mail bei soyoga melden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos