S

Spofis

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Ampfingstraße 16, 81671 München

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sabrina

    vor 3 Jahren

    Timur ist ein super Trainer kenn ihn schon sehr lange und nur durch sein Training bin ich wieder auf ein anderes fitness Level gekommen


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Mein Name ist Timur Malik Güven,

    ich bin Personal und Fitnesstrainer mit Schwerpunkt Funktionelles Training und Selbstverteidigung sowie Gefahren und Krisen Bewältigung speziell für Frauen.

    Des Weiteren habe ich fundierte und erweiterte Kenntnisse sowie Erfahrung im Bereich der Gewichts Reduktion und Ernährung. Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Ausbildungen und Lizenzierungen abgeschlossen und wurde zuletzt als Mastertrainer ausgezeichnet.

    Mir ist der persönliche kontakt mit den Menschen enorm Wichtig und deswegen steht der Mensch bei mir als Individuum im Fokus und Mittelpunkt.

    Jeder Mensch ist anders und bringt individuelle stärken und schwächen mit, auf die ich versuche einzugehen. Mein Ziel ist es das jeder der meinen Kurs beendet das Gefühl und die Sicherheit hat alles gegeben zu haben, und sagen kann, das er nicht hätte mehr tun können um seine Ziele zu erreichen.

    Bei weiterem Interesse kannst du dir auch auf meiner Webseite gerne einen genaueren Eindruck über mich und meine Vorgehensweisen verschaffen oder gerne auch telefonisch kontakt aufnehmen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Personal Training

    • Funktionelles Training

    • Meditation

    • Persönlichkeitsentwicklung

    • Coaching

    • Online Klasse

    • Outdoor Fitness


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos