Die Sport Oase kann als ein multifunktionales Sport- und Gesundheitszentrum angesehen werden und liegt zwischen Köln und Bonn. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Präventions- und Rehabilitationssport. Diplomierte Sportwissenschaftler begleiten und unterstützen dich dabei deine persönlichen Ziele zu erreichen. Die Sport Oase ist offizielle Partner der AOK. Ausgewählte Kurse in unserem Programm sind daher für AOK Versicherte kostenlos.

Auf einer Fläche von 16.000 m² bieten wir 3 Tennis, 5 Badmintonplätze und 1 Squashcourt an.

Tarife

Bewertungen

3.8
60 Bewertungen
6 Rezensionen
  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    2
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Ich hatte für Mo 8.30 eine Stunde gebucht. Um 8.36 kam eine Dame verstutzt, das wir auf den Platz wollten, ginge erst ab 9 Uhr. Duschräume schimmelig, Halle sehr kalt ungepflegt, sehr renovierungsbedürftig

Leider hat der Trainer, der vor uns Training gegeben hat, genau eine Minute vor Beginn unserer Stunde aufgehört und in Ruhe die Bälle aufsammeln lassen. Platz abziehen... was ist das? Gehört wohl nicht zum Standard dieser Anlage. Dies wurde na auch vom Nebenplatz bestätigt, auf dem genauso verfahren wurde. Sonst war alles ok aber Platz abziehen gehört absolut zum Service und der lässt anscheinend öfter zu Wünschen übrig. Sehr schade!

Die Heizung war die 2. Woche kaputt und es war mega kalt. Hätte mich vorab über eine Information gefreut

Über das Team

Der Unternehmer Hartmut Kautz sowie die Goldmedaillengewinnerin der olympischen Spiele 1972, Heide Rosendahl, gründeten 1989 die Sport Oase. Als einer der ersten haben sie Sportbegeisterten ein vielseitiges Sportangebot zur Verfügung gestellt. Mittlerweile hat die nachfolgende Generation Martina und Thomas Luy die Sportoase übernommen.

Mit dem Motto "Motivation bringt Dich in Gang, Gewohnheit bringt Dich voran." versucht das Team Sportinteressierte zu motivieren sodass sie ihr Wohlbefinden steigern und zugleich Spaß daran haben.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Sport Oase GmbH besuchen?

Alles unter einem Dach, so lautet unsere Devise. Unser Team wird e mit Sicherheit schaffen euch Spaß an der Bewegung zu vermitteln, wetten? Komm vorbei und überzeug dich selbst.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Du solltest ein bisschen Zeit mitbringen und bestenfalls anschließen nicht noch stressende Termine vereinbaren, damit du deinen Sport in Ruhe genießen kannst und auch hinterher noch davon zehrst.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Schuhe, Sporthose und T-Shirt solltest du dabei haben. Fußbälle und Leibchen werden gestellt, Schläger kannst du mieten und Tennis-, Feder- und Squashbälle können an unserer Rezeption erworben werden.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Gebuchte Plätze können bis zu 48 Stunden im Voraus unentgeltlich storniert werden. Bei einem späteren Storno geben wir die Plätze wieder zum Verkauf frei. Sollten Sie weitervermietet werden, so fällt selbstverständlich kein Kosten für euch an, wenn nicht. müsste ihr den Betrag ausgleichen.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Bringt einfach ein bisschen Spaß mit und lasst euch ein bisschen Zeit für eure Gesundheit. Für den Rest sorgen wir. Das Team der Sport Oase freut sich schon jetzt auf euch.