Im Sport- und Freizeitpark in Lauf an der Pegnitz findest du ein großes Sportangebot: Tennis, Tischtennis, Badminton und Squash. Alle Aktivitäten können wetterunabhängig in der Halle stattfinden, für Tennis gibt es allerdings auch Freiplätze. Alle Hallen können bequem online von zuhause aus reserviert werden. Es werden regelmäßig Kurse angeboten wie Move2Fit oder KangaBurn. Auch eine Tennisschule ist an den Park angegliedert. Komm vorbei und sieh dich um!

Bewertungen

4
61 Bewertungen, 10 Rezensionen
  • Platzqualität
    3.9
  • Freundlichkeit & Service
    4.1
  • Sauberkeit
    4.1
  • Preis-Leistung
    3.9
  • Atmosphäre
    3.8

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Monaten

Super

vor 6 Monaten

Zum Service kann ich wenig sagen, da ich online gebucht und dort niemanden gesehen habe!

vor 2 Jahren

Wir kamen im Urlaub und haben uns gefreut, Sandplätze zu finden. Die Buchung klappte einfach und zuverlässig. Die Plätze (Sandplätze) waren allerdings in ausgesprochen schlechtem Zustand, hatten Löcher und Sandgruben. Mein Vorschlag: lieber etwas mehr für den Platz berechnen und mit dem Geld die Plätze pflegen.

Über das Team

Das Service-Team im Sport- und Freizeitpark Lauf berät dich gerne vor Ort bei allen Fragen und informiert über alle Angebote. Verschiedene Partnerfirmen arbeiten mit der Anlage zusammen: die Tennis-Schule Manuel Hirsch, die Teams von "clever fit", "moves & fit" und "Kanga Training", der 1. Squash-Club Lauf und "Jungle BJJ", das brasilianische Jiu-Jitsu-Team. Angeschlossen ist auch ein Sportshop, der Tennisausrüstung zu attraktiven Preisen verkauft.

Partner von Sport- und Freizeitpark Lauf