Im Sport- und Freizeitpark in Lauf an der Pegnitz findest du ein großes Sportangebot: Tennis, Tischtennis, Badminton und Squash. Alle Aktivitäten können wetterunabhängig in der Halle stattfinden, für Tennis gibt es allerdings auch Freiplätze. Alle Hallen können bequem online von zuhause aus reserviert werden. Es werden regelmäßig Kurse angeboten wie Move2Fit oder KangaBurn. Auch eine Tennisschule ist an den Park angegliedert. Komm vorbei und sieh dich um!

Tarife

Bewertungen

3.9
51 Bewertungen
8 Rezensionen
  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    5
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Wir kamen im Urlaub und haben uns gefreut, Sandplätze zu finden. Die Buchung klappte einfach und zuverlässig. Die Plätze (Sandplätze) waren allerdings in ausgesprochen schlechtem Zustand, hatten Löcher und Sandgruben. Mein Vorschlag: lieber etwas mehr für den Platz berechnen und mit dem Geld die Plätze pflegen.

Als regelmäßiger Nutzer der Squash-Courts bin ich nach wie vor begeistert, wie einfach die Online-Abwicklung von Buchung, bis Bezahlung funktioniert. Auch finde ich es nach wie vor großartig, dass die Leihschläger kostenlos zur Verfügung stehen! So etwas findet man selten. Während unserer 2-jährigen Nutzungsdauer der Anlage gab es nur 2x Probleme mit dem Licht in der Halle, und jedes mal wurde uns nach einem netten Telefonat sofort geholfen (Auch an einem Feiertag!). Die dadurch verpasste Spielzeit, haben wir ohne Probleme wiederbekommen (das eine mal haben wir sogar eine halbe Stunde gratis bekommen ;-) ). Im großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit dieser Sportstätte! Ja, die Atmosphäre könnte ein klein wenig besser sein, aber die Leute sind nett, die Plätze in einem tollen Zustand und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar!Wir werden auf jeden Fall noch oft zum "Kalorienverbrennen" vorbei kommen.

Sehr geehrter Herr Dieter H., da Sie in einer ONLINE-HALLE gebucht haben, sollte auch klar sein, dass es hier keine separate Empfangstheke gibt. Unsere Preise können wir somit deutlich günstiger als andere Sportanlagen halten. Ansonsten nehmen wir Ihre Kritik gerne auf und werde diese bearbeiten. Da wir in unsere Tennisplätze vor 3 Jahren komplett neu gemacht haben, ist es sicherlich nicht korrekt die Anlage als heruntergekommen zu bezeichnen. Dasselbe gilt für unseren Squash-Court, welcher ebenfalls erst vor einem Jahr eine komplett Sanierung erhielt. Gerne sind wir für sachliche und richtige Kritik offen. Sportliche Grüße

Über das Team

Das Service-Team im Sport- und Freizeitpark Lauf berät dich gerne vor Ort bei allen Fragen und informiert über alle Angebote. Verschiedene Partnerfirmen arbeiten mit der Anlage zusammen: die Tennis-Schule Manuel Hirsch, die Teams von "clever fit", "moves & fit" und "Kanga Training", der 1. Squash-Club Lauf und "Jungle BJJ", das brasilianische Jiu-Jitsu-Team. Angeschlossen ist auch ein Sportshop, der Tennisausrüstung zu attraktiven Preisen verkauft.