Bereits in den 70er-Jahren gegründet stellt das Sportcenter Bushido eine Institution in Köln/Radernberg dar. Dank eines breiten Angebots verschiedenster Sportarten bietet es Spaß für die ganze Familie. Spezialisiert hat man sich auf Kampfkünste, Tanz sowie Badminton und Squash. Der Gastronomiebereich inkl. sonniger Terrasse lädt sowohl dazu ein, sich nach dem Sport für seinen Fleiß zu belohnen als auch Veranstaltungen jeglicher Art zu feiern. Sport und Vergnügen liegen hier also ganz nah beieinander.

Tarife

Bewertungen

4.1
180 Bewertungen
5 Rezensionen
  • 5 Sterne
    84
  • 4 Sterne
    54
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    14
  • 1 Stern
    8
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Das sportcenter Bushido kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Die Badminton Felder sind in einem top Zustand und auch die Mitarbeiter sind freundlich & hilfsbereit. Gerne wieder!

gepflegte Badmintonhalle, saubere Duschen, alles top!

Bin mittlerweile Stammkunde im Bushido und muss sagen, ich konnte mich noch nie beklagen. Der Service ist super, vom Sportlichen her haben sie alles was das Herz begehrt und die Atmosphäre ist 1A! Beim Kindergeburtstag war ich zunächst skeptisch (man feiert ja doch lieber zuhause) aber auch das hat super funktioniert, für mich und die Kleinen.