Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Squash, Tennis, Badminton, Tischtennis, Fitness, IndoorSoccer, Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, TRX, TaeBo, Pilates, KravMaga, Sauna, Sportsbar, Kindergeburtstage, Firmenveranstaltungen...in Kölns multifunktionaler Sportanlage findet jeder Sportbegeisterte verschiedenste Möglichkeiten sich auszutoben. Im Herzen von Köln findet Ihr uns mit einer großen Zahl von Parkplätzen direkt vor der Tür. Als Familienbetrieb, der seit 1978 bestrebt ist, Euch Eure Freizeit so schön und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, sind wir stets darauf bedacht, uns weiter zu entwickeln und Euch die bestmöglichen Bedingungen für Eure Aktivitäten zu bieten! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Rhöndorfer Straße 10-13 , 50939 Köln

Reviews

rating

4.3

120 reviews

Room Quality

4.4

Friendliness & Service

4.6

Cleanliness

4.4

Atmosphere

4.4

Price Performance

4.0

Celina

a month ago

Sehr gut


Lisa

2 months ago

Liz


Tobias

4 months ago

Das erste Mal schon mal gut. Langfristig kann ich noch keine Bewertung abgeben.


Jan

4 months ago

Perfect place for squash!


Further helpful information

About the Team

Alexander Kautz (Diplom-Kaufmann), mit dem Sportcenter aufgewachsen, leitet die Geschicke der Anlage und ist der Garant für die dort herrschende familiäre Atmosphäre und optimale Rahmenbedingungen. Denn Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben. Auch Dagmar Nonn (Diplom-Sportlehrerin) ist bereits seit 1985 dabei und Ansprechpartnerin für den Bereich Racket-Sport. Für den Studio-Bereich zeichnet sich seit 2013 Timon verantwortlich, der in jeglichen Fitnessfragen der richtige Ansprechpartner ist.

Frequently Asked Questions

Ganz egal welche Sportart du bei uns ausprobieren oder perfektionieren willst. Du kannst dir für jede Sportart bei uns das passende Equipment ausleihen.
Wenn du verhindert bist und nicht zu deinem Training kommen kannst oder deinen Platz nicht brauchst, schreibt uns bitte rechtzeitig eine eMail oder ruft uns an!
Gerade in den Abendstunden kann es beim Check-In mal ein paar Minuten dauern, kommt also bitte nicht auf den "letzten Drücker", sondern sei rechtzeitig da.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here