Sportpark Hamburg Öjendorf ist einer der beliebtesten Sportanbieter in Hamburg und bietet in seiner Anlage zahlreiche Sportmöglichkeiten an. Du erreichst das Team von Sportpark Hamburg Öjendorf aber auch telefonisch unter +49 407 148 687 oder per Email unter info@sportpark-oejendorf.de. 

Tarife

Bewertungen

4.2
73 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Waren dort zum Badminton spielen. Plätze gut, Umkleiden ok, Sauna (eine kleine finnische und ein Dampfbad welches jedoch nicht an war) alles andere als gemütlich (80er Jahre Platikmöbel-Charme) aber um kurz nach dem Sport zu schwitzen ausreichend. Das beworbene Bali-Spa ist nur auf Anfrage geöffnet (so sagte man es uns am Empfang) und kostet dann natürlich extra.

Wir haben dort Badminton gespielt, sehr netter Empfang. Der Platz war sehr gut, danach die Sauna klasse. Gute Erholung, insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr nettes Team. Umkleiden sicher, gepflegt und sauber. Buchung telefonisch oder online unkompliziert möglich. Duschen sauber. Plätze in gutem Zustand. Essen ist nicht so unser Ding, aber das ist ja Geschmacksache. Ausrüstung kann geliehen werden, ist funktional, aber eigene ist natürlich besser. Taschen oder Bälle können auch gekauft werden, sind im Laden aber billiger. Qualität ist aber gut. Wir kommen sehr gerne und auch öfter ,auch mit Freunden dort hin. Alles in Allem top.