Der Sportpark Leipzig gehört mit 18.000 Quadratmetern Sportfläche zu den größten Freizeitanlagen Mitteldeutschlands für Tennis, Squash, Badminton und Tischtennis. Sportbegeisterte können auf acht Tennis-, acht Squash-, acht Badminton- und vier Tischtennisplätzen ihren Lieblingssport ausüben. Nach dem Sport könnt ihr euch im Sauna- und Wellnessbereich entspannen. Den Sportpark Leipzig findet ihr im Stadtteil Engelsdorf, im Osten von Leipzig.

Reviews

4.7
44 ratings, 6 reviews
  • Court quality
    4.6
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.4
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Gute und saubere Halle inkl. Umkleiden. Freundliches Personal.

7 months ago

tolle und hohe Badminton-Halle mit super Bodenbelag, Licht könnte vielleicht noch etwas besser sein, aber insg. Super

9 months ago

Hat alles wunderbar geklappt.

Über das Team

Der Sportpark Leipzig wird von den drei Geschäftsführern Julia Doering, Elisabeth Hohmann und Michael Notzon geführt. Die Serviceleiterin ist Claudia Wenk. Die einzelnen Plätze für Tennis, Squash, Badminton, und Tischtennis könnt ihr bequem online reservieren. Auf der Website des Sportpark Leipzigs findet ihr auch eine tolle Plattform, auf der ihr Spielpartner aus Leipzig für euren Lieblingssport finden könnt.