Der Sportpark Windhagen ist eine multifunktionale Freizeitanlage im Westerwald, mitten im Naturpark 'Rhein-Weesterwald'. Auf 25.000 m² erwarten dich dort zahlreiche sportliche Angebote. Egal ob du Fitness, Rückenfitness, Reha-Sport, Aerobic, Tennis oder Badminton suchst, jedem Sportbegeisterten bietet sich hier die Möglichkeit, sich einmal „richtig“ auszupowern.

Nach dem Sport entspannst du dich am besten im Vitalium - einer 5.500 m² Saunalandschaft. Wenn die Sonne sich versteckt hat, dann kannst du auch getrost ins Sonnenstudio ausweichen.

Um wieder zu Kräften zu kommen, bietet sich ein Besuch in der Gastronomie ab. An schönen Tagen genießt du die Speisen und Getränke am besten auf der Terrasse mit wunderschönem Ausblick über die Tennisanlage.

Tarife

Bewertungen

4.6
67 Bewertungen
5 Rezensionen
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Super nettes Personal!

Die samstags angegebene Öffnungszeit stimmt nicht. Statt ab 9 Uhr ist die Anlage erst ab 10 Uhr offen. Ich hatte letzten Samstag für 9 bis 10 Uhr einen Platz gebucht und auch eine Buchungsbestätigung erhalten. Mit Trainer stand ich dann um 9 Uhr vergebens vor der Tür. Es sind für mich Fahrt- und Trainerkosten angefallen, was für mich ärgerlich ist. Ich bitte daher dringend um entsprechende Korrektur der Zeitangaben in der Website.

Ich bin hier sowohl zum Badminton spielen, als auch zum Saunieren regelmäßig hier. Kann ich auch in der Kombination nur empfehlen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. An dieser Stelle danke an das liebe Team des Sportparks. Wie sehen uns!