Das Sportzentrum Hochsauerland befindet sich in Olsberg. Es bietet neben Ballsport wie Tennis und Squash auch Tanzen, EMS/EMA Training und ein Fitnessstudo mit modernsten Geräten. Tennis (zwei Hallenplätze) und Tanzen wird in Kursen für Erwachsene und Kinder angeboten. Bereits im Alter von vier Jahren können die Kleinsten Tennis oder Tanzen spielerisch erlernen, natürlich mit professionellen LehrerInnen. Als Kampfsportart ist Kickboxen im Angebot.

Tarife

Bewertungen

4.1
10 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Liegt bei mir in der Nähe, hat genau die Sportarten die ich liebe (Fußball, Tennis und Badminton) und auch wenn die Einrichtung nicht ganz mein Geschmack ist, so macht das das Personal für mich total wett.

Heimiliges und ländliches Sportzentrum. Mit der Austattung war ich super zufrieden und auch das Personal war total nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Abwechslung während unsere Wanderurlaubs im Sauerland. Die Anlage ist gut gelegen, nur etwas ruhig. Dafür waren die Plätze in sehr gutem Zustand. Und darauf kommt es beim Tennis ja an.

Über das Team

Das Sportzentrum Hochsauerland in Olsberg wird von Hans-Georg Wallkuschefski geleitet. er ist auch gleichzeitig Tennistrainer. Unter dem Motto "Alle Sportarten unter einem Dach" stehen weitere fünf MitarbeiterInnen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Im Sportzentrum Hochsauerland heißt Protein noch Magerquark und nicht „super organic vegan food“ und wird auch nicht zu überteuerten Preisen verkauft.