Das Squash-Tennis-Nord und Fußballwelt Nord verfügt über insgesamt 8 Sqashscourts, die sich om 2 Centercourts mit großer Tribüne und vier weitere Glascourts unterteilen. Darüber hinaus gibt es drei Tennisplätze mit stoßdämpfenden Untergrund und Velourschlingenbelag. Fußballfans stehen drei IndoorSoccer-Felder offen, diese sind mit Kunstrasen ausgestattet. Auch Tischtennisstunden können gebucht werden. Für Besucher steht zusätzlich ein Sportcasino und im Außenbereich eine großflächige Terrasse zur Verfügung. Die Anlage befindet sich in der Treuenbrietzener Straße 36 im Märkischen Viertel in Berlin. Erreichbar ist es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Bus M21, Bus X21, Tram M1 .

Anfrage stellen

Hier kannst du Squash-Tennis-Nord einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

4.6
20 Bewertungen, 2 Rezensionen
  • Platzqualität
    4.5
  • Freundlichkeit & Service
    4.5
  • Sauberkeit
    4.5
  • Preis-Leistung
    4.3
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Jahren

Ideal zum Squash spielen mit Freunden. Ich war das erste Mal dort und werde bestimmt öfters kommen! Sehr nettes Personal und freundliche, helle Anlage!

vor 3 Jahren

Ich war zum Squash spielen in dem Racket Center und war begeistert von dem Platz mit Tribune im Hintergrund. Werde wohl öfter kommen!

Über das Team

-