'Im Sport. Für Menschen. Mit Gott'

Unter diesem Motto setzen wir uns seit 40 Jahren auf nationaler aber auch internationaler Ebene dafür ein, dass Menschen aller Bereiche im Sport und in ihrem persönlichen Glauben an Jesus Christus gefördert, betreut und begleitet werden.


In unserem Sportpark haben wir mehrere Anlagen.

In der Badmintonhalle kann Basketball, Volleyball und Hallenfußball gespielt werden. Davor stehen kostenlos Billardtisch, Queues und Kugeln zur Verfügung.

Außerdem stehen professionelle Tischtennisplatten für die Badmintonhalle zur Verfügung

In unserer modernen Tennishalle wird in den Monaten Oktober bis April auf 4 Feldern Tennis gespielt.

Für die Beach-Liebhaber unter euch ist unsere BeachArena das richtige! Dort kann Beach-Handball, Beach-Soccer, Beachvolleyball, Beach-Minton und Beach-Tennis gespielt werden!

Tarife

Bewertungen

4.5
56 Bewertungen
4 Rezensionen
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Ich spiele dort ab und zu Badminton. Gute Bedingungen, gute Preise, sauber. Und im Anschluss ins Bistro.

Meine Freundinnen und ich waren jetzt schon ein paar mal beim Sportpark Tennis spielen, und der Tennisplatz war wirklich sehr angenehm zu bespielen. Ich kann jeden Tennisliebhaber den SRS Sportpark nur zu Herzen legen.

Das Angebot ist für die Preise ziemlich gut und auch der Zustand der Plätze lässt nicht zu wünschen übrig. Bin jetzt denk ich schon alle Sportarten zufrieden, von Tennis über Basketball bis zu Fußball und bin sehr zufrieden.

Partner von SRS Sportpark