Beim SRS Sportpark in Altenkirchen kannst du Badminton, Tennis und Beachvolleyball spielen und viele andere Sportarten ausprobieren. Hier können Jung und Alt entweder drinnen oder draußen spielen. Teamentwicklungstage werden ebenfalls angeboten und können zum Beispiel in dem beliebten Niedrigseilgarten ausgeführt werden. Die Burgwächter MatchPoint Eventhalle kann für Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Gästen gemietet werden.

Tarife

Bewertungen

4.5
56 Bewertungen
4 Rezensionen
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Ich spiele dort ab und zu Badminton. Gute Bedingungen, gute Preise, sauber. Und im Anschluss ins Bistro.

Meine Freundinnen und ich waren jetzt schon ein paar mal beim Sportpark Tennis spielen, und der Tennisplatz war wirklich sehr angenehm zu bespielen. Ich kann jeden Tennisliebhaber den SRS Sportpark nur zu Herzen legen.

Das Angebot ist für die Preise ziemlich gut und auch der Zustand der Plätze lässt nicht zu wünschen übrig. Bin jetzt denk ich schon alle Sportarten zufrieden, von Tennis über Basketball bis zu Fußball und bin sehr zufrieden.

Über das Team

Das Motto des SRS Sportpark ist "Im Sport. Für Menschen. Mit Gott", wobei der Sport mit dem christlichen Glauben verbunden wird. Die christliche Non-Profit Organisation hat es sich zum Ziel gemacht, Sportler aller Altersklassen zu unterstützen. Deshalb reisen Seelsorger und Mentoren zu den Sportlern, um sie nach ihren Bedürfnissen zu betreuen und zu unterstützen. Peter Warkentin ist der Eigentümer und Betreiber des Sportparks.

Partner von SRS Sportpark