Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Stadtsport München ist der richtige Ansprechpartner für Personal Training rund um München. Mit der Unterstützung eines eigenen Trainers kommst du rascher und effizienter an dein Ziel. Im funktionellem Training oder beim Lauftraining kannst du deinen Körper ganzheitlich stärken. Für einzelne Muskelgruppen ziehst du mit deinem Coach ein spezielles Muskelaufbautraining durch. Eine Besonderheit des Stadtsport München stellt das Business Training dar. Du weißt sicher, wie schwierig es manchmal sein kann, Bewegung in den Alltag zu integrieren. Hier entscheidest du nur, ob du 30, 45 oder 60 Minuten Zeit hast und ob du im Büro, zuhause, in einem der Partnerstudio oder im Freien trainieren möchtest. Die Planung des Trainings, Motivation und Zielerreichung übernimmt dein Personal Coach für dich.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Winzererstraße 36 , 80797 München

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Alle Coaches stehen in dauerhaften Kontakt mit der Technischen Universität München, Leistungssportlern, Ärzten, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und Ernährungsberatern. Auch die Trainer selbst haben einen akademischen Abschluss und eine Vielzahl an Zusatzqualifikationen. Jeder Trainer hat sein eigenes Spezialgebiet und kann zielorientiert mit dir trainieren. Manuel Fontes ist der Headcoach des Teams. Sein sportliches Spektrum ist breit gefächert. So ist er zum Beispiel Rettungsschwimmer-Ausbilder, Nordic Walking und Indoor-Cycling instructor und Sportmasseur. Sein Motto lautet „Tu Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here