Entdecke Poledance als deine neue Leidenschaft!

In kleinen Gruppen lernst du den den besten Sport der Welt und verbesserst so nicht nur deine Fitness, sondern auch dein Verhältnis zum eigenen Körper. Und das mit viel Spaß und Abwechslung!

Das Studio in Weilerswist ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn schnell erreichbar aus Köln, dem Rhein-Erft-Kreis sowie der Eifel.

Wähle aus einer Vielzahl an Kursen, die sich perfekt ergänzen.

Tanz' dich fit - Wecke den Star in dir!

show more

Contact

Ratings

5
45 ratings, 9 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
9 months ago

War tolle 2 stunden beim Workshop. Habe mich schon zum kurs angemeldet. Muss man da noch mehr schreiben?

10 months ago

Es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich freue mich auf viele weitere Kurse und hoffe auf immer weiter wachsende Fähigkeiten und Sicherheit

a year ago

Super sympathisches Angebot mit viel Spaß und netter Atmosphäre

About the Team

2012 haben Tanja und Samira beschlossen, mit Poledance anzufangen und seitdem haben sie ihr können mit Workshops und Privatstunden bei namhaften Trainern aus aller Welt weiter verbessert. Inzwischen haben sie ihre einzigartige Methodik entwickelt. Nach ihren Trainerausbildungen beschlossen sie 2014 das Star Poledance zu eröffnen. Julia und Christina haben als Schülerinnen angefangen angefangen und wurden von Tanja und Samira als Trainerinnen ausgebildet. Beide sind ein tolles Beispiel dafür, dass man mit ein wenig Disziplin in kurzer Zeit tolle Erfolge erzielen kann. Ergänzt wird das Training an der Pole mit Unterricht in klassischem Ballett und wir freuen uns, mit Uli eine ganz tolle Lehrerin gefunden zu haben.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Star Poledance?

Das Studio hat nur einem Raum, daher kennen die Trainerinnen schnell nicht nur deinen Namen, sondern auch deine Stärken und Schwächen und können dich so viel besser fördern! Der Abstand zwischen den Poles und der Wand ist im Studioso groß gewählt, dass man sich nicht in die Quere kommt.

What should I know of the first visit?

Wenn du noch nie Poledance gemacht hast, besuche bitte zunächst einen unserer Einsteiger-Workshops oder probiere Strong Flexi, Flexi Legs oder Ballet for Pole aus!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Es ist alles da, was benötigt wird - von Yogamatten über Yoga-Blocks, Yoga-Straps, Gummibändern, Faszienrollen bis hin zu einer gut ausgestatteten Boutique, solltest du dein Sport-Outfit vergessen haben ;-)

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere deine Buchung im direkt in deinem Eversports-Account oder sage per Email, Telefon oder WhatsApp ab:

Email: tanja@star-poledance.de Telefon: 0176 45651486

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager