Stefanie Wallace | SW Yoga

Stefanie Wallace | SW Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    SW Yoga ist agil, flexibel und an unterschiedlichen Orten für Dich da! Die SW Yoga Kurse/Workshops/Retreats basieren alle auf den Grundlagen der Yogatherapie und dem Resilienz-Coaching.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Gladbacher Straße 84 , 40219 Düsseldorf

    Bewertungen

    rating

    5.0

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Roman

    vor 6 Monaten

    Es war eine wohltuende Yoga Stunde. Gerne wieder.


    User headshot

    Gabriele

    vor 7 Monaten

    Ich hatte das Vergnügen, an dem Yogawochenend-Retreat teilzunehmen und kann es nur wärmstens empfehlen. Es war eine absolut entspannende Erfahrung, bei der ich komplett abschalten und zur Ruhe kommen konnte. Die Atmosphäre war geprägt von Geborgenheit und ich fühlte mich sofort wohl und willkommen. Besonders beeindruckt hat mich die Gruppe toller Frauen, die an dem Retreat teilgenommen haben. Es war inspirierend, mit ihnen gemeinsam Yoga in der Eifel zu praktizieren und sich auszutauschen. Die positive Energie und das gegenseitige Unterstützen haben das Wochenende zu etwas Besonderem gemacht. Die Yogastunden waren sehr professionell und abwechslungsreich gestaltet. Die Lehrerin war kompetent und hat uns durch die Übungen geführt, wobei sie immer auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen ist. Ich habe mich danach jedes Mal erfrischt und gestärkt gefühlt. Auch die Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut. Die Räumlichkeiten waren gemütlich und sauber. Insgesamt war das Yogawochenend-Retreat eine wunderbare Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der nach Entspannung, Geborgenheit und einer inspirierenden Gemeinschaft sucht. Ich bin total entspannt und gestärkt nach Hause zurückgekehrt und freue mich schon auf das nächste Retreat.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Stefanie Wallace, kurz Stef genannt! Du willst etwas über Yoga/Yogatherapie erfahren? Dann haben wir ja schon etwas gemeinsam! Seit 1989 übe ich jetzt Yoga - es gibt nichts anderes in meinem Leben, was mich über so eine lange Zeit begeistert hat, und das Tolle ist, es gibt noch so viel mehr zu entdecken. In all den Jahren ist es mir noch kein einziges Mal langweilig geworden und das soll was heißen!

    Hast Du Lust weiter mit mir gemeinsam in die Yogawelt - in Deine Welten - einzutauchen!?

    Schau Dir gerne mein Angebot für Dich an!

    Häufig gestellte Fragen

    Der Schwerpunkt bei SW Yoga liegt auf der Yogatherapie. Hier findet jede:r seinen Platz, ob nach einer Sport-/Verletzung, OP, in schwierigen stressigen Zeiten, bei körperlichen Einschränkungen oder zur Prävention für Dein Wohlbefinden. SW Yoga bietet Dir einen geschützten, entspannten Raum zur Selbst-/Fürsorge für Dein Wohlbefinden! In meiner umfassenden Ausbildung der Momentum Regeneration Yogatherapie (ehem. Svastha Yogatherapie) bei den Ärzten Dr. Günter Niessen und Ganesh Mohan habe ich ein breites Spektrum an Werkzeugen mit an die Hand bekommen, um unter anderem bei körperlichen Einschränkungen gezielt und individuell auf Menschen mit akuten und chronischen Beschwerden einzugehen. In der Momentum Regeneration Yogatherapie, Yoga zum Erhalt der Gesundheit, werden die umfangreichen Lehren und vielfältigen Methoden des Yoga mit Erkenntnissen westlicher Medizin & Psychologie verbunden. Beide Systeme werden komplementär genutzt, um die Einheit von Körper, Psyche und Bewusstsein zu bewahren oder wieder herzustellen. Hierbei werden unsere individuelle Körperkonstitution und weitere Bedürfnisse berücksichtig.
    Bitte ca. 2 Stunden vor der Einheit nichts mehr zu essen.
    Bitte mitbringen: Yogamatte, bequeme Kleidung, Block (nicht zwingend nötig aber hilfreich bei vielen Übungen), alternativ ein Yogakissen, ggf. Yogagurt (falls vorhanden), evtl. dicke Socken, Augenbinde und eine Decke.
    Bitte eine kurze Info an: info@stefanie-wallace.de oder unter mob.: 0163 241 7520

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Wandern

    • Meditation

    • Progressive Muskelentspannung

    • Hatha Yoga

    • Kundalini Yoga

    • Yin Yoga

    • Rennrad

    • Coaching

    • Hatha Flow Yoga

    • Hormonyoga

    • Pranayama

    • Entspannung

    • Yin Yang Yoga

    • Fahrrad

    • Walking

    • Breathwork

    • Yogatherapie

    • Active Walking

    • Rückenyoga

    • Firmenyoga

    • BreathWalk®


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos