StreckDich - Pilates Trainingscenter & More

Das StreckDich Pilates Center & More findest du in der Maxvorstadt in München. Hier kannst du an Gruppentrainings und Workshops teilnehmen oder ein Personal Training absolvieren. Dabei steht ein effektives, ganzheitliches und abwechslungsreiches Körpertraining im Mittelpunkt. Dazu nutzt die neuesten Geräte von STOTT. Dazu zählen sechs V2 Max Plus Reformer, ein Cadillac, Stability Chairs, Edges, Ladder und Arc Barrels. Natürlich gibt es auch noch unterschiedliche kleinere Geräte, Hilfsmittel und ausreichend Matten. Besonders Wert wird auf eine angenehme und familiäre Atmosphäre im StreckDich Pilates Center & More gelegt. Bei einer unverbindlichen Probestunde kannst du dir ein Bild vom Studio machen. Du braucht nur bequeme Kleidung und dicke Socken, Sportschuhe sind nicht notwendig.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Manfred Demel ist der Chef im StreckDich Pilates Center & More. Er war früher Leistungssportler und Profi-Tänzer. Nach seinem Bandscheibenvorfall musste er einen anderen Berufsweg einschlagen. Seine erste Berührung mit Pilates machte er während seiner Rehabilitation. Sofort war er von den variablen Übungen begeistert. Heute gibt er im StreckDich Pilates Center & More seine Begeisterung weiter. Sein physiologisches Wissen und sein Humor sorgen für unterhaltsame und zielführende Trainingsstunden. Nebenbei ist er beispielsweise zertifiziert in Wirbelsäulengesundheit und-fitness, Schwangerschafts- und Rückenbildungsgymnastik und Best Age-Fitness.