Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Optimiert euer körperliches und seelisches Wohlbefinden durch Pilates und Yoga Mattentraining oder Pilates Gerätetraining (einzeln & in Gruppen) an Originalgeräten wie Reformer, Chair, Ladder Barrel und Trapeze Table.

Verbesserung der Körperhaltung, Lockerung von Schmerzen, Stärkung der Muskeln? Dafür ist Pilates perfekt. Unsere Pilates-Mattenkurse bieten ganzheitlich orientiertes Körpertraining, das aus der Tiefe der Muskulatur wirkt. Die harmonische Muskelstärkung in Bauch, Beckenboden und im Rücken unterstützt die Wirbelsäule und verbessert Körperhaltung und Figur. Die daraus resultierende Entspannung von Körper und Seele steigert das allgemeine Wohlbefinden. Wir bieten Mattenkurse für Anfänger und für Fortgeschrittene TeilnehmerInnen an.

Eine Probestunde für die Kurse kann gerne per E-Mail oder Eversports gebucht werden. Abo Anmeldung oder Blockkartenerwerb erfolgt dann im Studio.

Gerne kann mit uns ein Personal Probetraining vereinbart werden. Wir wünschen viel Freude beim Entdecken unserer Trainingsangebote. Für Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Dörnbergstraße 24 , 34119 Kassel

Bewertungen

rating

4.6

5 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.3

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.2

User headshot

Natalia

vor 11 Monaten

Ich gehe schon seit der Öffnung des Studios dort hin und bin sehr zufrieden. Meine Fitness und Flexibilität hat sich deutlich verbessert. Und durch die kleinen Gruppen kann eine relativ individuelle Behandlung der Kunden gewährleistet werden. Die Trainerinnen haben ein großes Wissen bezüglich Pilates, aber auch die menschliche Physiologie. Dieses Wissen bringen sie auch immer wieder ins Training ein und erklären genau, wie du Übung hilft, warum wir sie machen und was im Körper passt. Wirklich interessant! Ich kann wirklich nichts negatives sagen!


User headshot

Alena

vor einem Jahr

Suuuuper


User headshot

Gaby

vor einem Jahr

Als Online Kurs nicht wirklich geeignet


User headshot

Pourreza

vor einem Jahr

it is great.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das Studio 1 Team besteht aus qualifizierten und mit großer Leidenschaft arbeitenden Pilates und Yoga Kursleiterinnen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos