About us

Mit der 2018/2019 zertifizierten Vinyasa Flow Yogalehrer Ausbildung (200 hrs / RYT) beginnt meine Yoga-Reise & Karriere und die große Leidenschaft als Yogalehrerin.

Seit 2019 unterrichte ich nebenberuflich als Vinyasa-Yogalehrerin erfolgreich Gruppen-Klassen von Einsteigern bis Yoga-Profis. 2020 absolviere ich die Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin im Pre- und Postnatal Yoga (100 hrs / AYA) bei der bekanntesten deutschen YOGA Ausbildungsschule UNIT YOGA.

2021 schließe ich eine 50 hrs/AYA zertifizierte Ausbildung zum Regenerativen Yoga an. Yin Yoga, Faszien-Yoga und Restoratives Yoga komplettieren mein Angebot als vielseitige Lehrerin.

Weitere Fortbildungen bei namenhaften und erfahrenen deutschen Yoga-Mentoren wie Annika Isterling, Sandra von Zabiensky oder Max Strom folgen.

Als Yogalehrerin etabliert, gebe ich neben Pre-und Postnatalem Yoga- Unterricht, Vinyasa Flow-Klassen, Yin Yoga Kursen & Private Sessions erfolgreich Workshops und Yoga-Retreats über die Grenzen meines eigenen Studios in Bergen hinaus!

Über mich! RIEKE WILLENBOCKEL Nach fast 15 Jahren als Redakteurin und Producerin in der Fernseh-Unterhaltung in Hamburg mache ich 2016 den großen Schritt zurück in meine Heimat in die Lüneburger Heide, um hier gemeinsam mit Mann und den gemeinsamen Zwillingen zu leben und zu arbeiten. Seit 2018 arbeite ich bei der Stadt Celle und unterrichte nebenberuflich Yoga in meinem eigenen Studio.

Als zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin unterrichte ich einen fließenden, bewegenden Yogastil, der Körper & Geist Dank Bewegung in Synchronität bringt. In meinen Klassen verbinde ich nicht nur die Atmung & die Bewegung zu einem meditativen Bewusstseins-Flow. Ich schaffe damit ein Momentum, einen Zustand des klaren Sehens und Fühlens.

​Yoga ist meine Passion. Beim Yoga kann ich selbst große Ziele visionieren, Neues kreieren und präsent im Hier & Jetzt sein.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Celler Straße 44B , 29303 Bergen

Reviews

rating

5.0

8 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Monika

a month ago

Noch nie Yoga gemacht; und jetzt mit Rieke eine Frau mit toller Fachkenntnis und hoher Motivationskraft kennen gelernt! Wunderbar.


User headshot

Elli

6 months ago

Rieke ist eine tolle Lehrerin, es war heute mein erstes Mal und definitiv nicht mein letztes! 😊


User headshot

Jennifer

6 months ago

Rieke würde selbst in einem Holzschuppen eine wohlige Atmosphäre erzeugen. Jetzt stellt Euch also so eine Yoga-Persönlichkeit in einem wunderschönen Studio vor - einfach WOW! Mehr muss man dazu nicht sagen 🫶🏼


User headshot

Karen

a year ago

Ein wunderschönes Studio, tolles Ambiente. Es sind wundervolle Yoga Stunden bei Rieke - absolute Herzensempfehlung


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Warum Yoga im studio44? Weil du hier nicht nur deinen Körper in Bewegung bringst, sondern auch deinen Geist, weil das studio44 ein Ort der Begegnung und deep dive Themen ist, die es dir erlauben, ganz du selbst zu sein und in diesem du selbst sein, deine größte Freiheit und dein größtes Sein entdeckst. Yoga im studio44 ist vielseitig und individuell so wie du es bist. Das Yoga hier schenkt dir neben guter Laune und der richtigen Portion Kraft und Bewegung vor allem eins: dich selbst.
Wichtig zu wissen ist, dass wir 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung die Türen für dich öffnen . Du hast ausreichend Parkplatzmöglichkeiten und Zeit um dich in Ruhe umzuziehen oder auf deine Praxis einzustimmen. Come as you are - so individuell wie du bist, so individuell darfst du dich bei uns zeigen. Denn wir glauben daran: YOGA IS FOR EVERY BODY. Du brauchst keine eigene Matte oder Equipment - es gibt alles vor Ort für dich im Studio.
Nein, wir haben Yogamatten kostenlos für dich zu Verfügung, Blöcke, Bolster und alles, was wir brauchen für eine Yogastunde gekost du bei uns vor Ort im Studio.
Bitte storniere deine Buchung im besten Fall selbst online bei Eversports oder in der App unter DEINE BUCHUNGEN. Klassen kannst du innerhalb von 24 Stunden kostenlos stornieren, für Workshops und andere Specials beachte bitte die individuellen Stornierungsbedingungen.
Sei mutig und komm vorbei - wir haben wunderbare LehrerInnen, die dich während in Empfang nehmen - hab keine Scheu vor Bewegung, denn du brauchst nicht sportlich sein für Yoga. Im Yoga geht es genau darum, individuell und auf deine Bedürfnisse und deinen Körper abgestimmt, in Bewegung zu kommen. Probiere es aus!

Available sports types and activities

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here