Über uns

Willkommen bei uns! Wir sind begeistert, dass du hier gelandet bist!

Kümmere dich um dein Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele mit unserem Ashtanga und Tantra Yoga, Ayurveda und Coaching. Ob du zu Hause, online oder im Studio bist, wir freuen uns darauf, gemeinsam Yoga zu praktizieren und dich durch Asanas, Atemtechniken (Pranayama oder auch breath work) und Meditation zu unterstützen.

Bewege und entspanne dich, während du dich um dein körperliches und geistiges Wohlbefinden kümmerst. Sieh dir unsere Kurse, Klassen und Events an - wir sind sicher, dass wir das perfekte Angebot für dich haben.

Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns anzusprechen - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

  • Namasté, Nathalie + das Team AKASHA

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Schmidtstraße 43 , 44793 Bochum

Bewertungen

rating

5.0

19 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Jana

vor 11 Tagen

Das Studio ist ein toller Ruheort für mich. In den Yogastunden kann ich super gut abschalten. Nathalie ist eine sehr herzliche und aufmerksame Lehrerin, die für das brennt, was sie tut! Die unterschiedlichen Yogastile und das Hintergrundwissen beherrscht sie hervorragend, sodass ich mich immer gut aufgehoben fühle. Ganz klare Herzensempfehlung 💜


User headshot

Vanessa

vor 19 Tagen

ein so wundervolles Yoga Studio, ganz tolle und herzliche Lehrerinnen. Danke fur die tollem Einheiten. Ich komme wieder 😊


User headshot

Yeliz

vor 28 Tagen

Ich hatte heute eine Einzelstunde und sie war einfach nur wundervoll und lehrreich 🙏🏼 Ich konnte sehr viel mitnehmen und freue mich darauf noch mehr von den nächsten Stunden zu lernen. Danke für die tolle Stunde liebe Nathalie 💕


User headshot

Carmen

vor einem Monat

Technik wird gut erklärt auch bei komplexen Asanas… Fehler werden sofort korrigiert …. Nathalie ist eine tolle emphatische Lehrerin … Hier werde ich auf jeden Fall regelmäßig praktizieren…


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Unser Team im Studio Akasha Bochum besteht aus erfahrenen Yoga-Lehrerinnen sowie professionellen Coaches.

Gemeinsam teilen wir unsere Leidenschaft für Yoga, Gesundheit und Selbstentwicklung und freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Mehr findest du zu uns auf unserer Website.

Das Studio AKASHA steht für gelebte Vielfalt und heißt alle willkommen! Wir setzen uns vehement und aktiv gegen jede Form von Diskriminierung ein. Wir sagen Nein zu Sexismus, Rassismus, Bodyshaming und Homo-/Transgender-Feindlichkeit.

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl und sicher fühlst. Bitte sprich uns an, wenn das in irgendeiner Weise nicht der Fall ist.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Du Lust hast individuell gefördert, genau auf Deinem Level abgeholt, spielerisch an Yoga herangeführt zu werden und es in all seiner Fülle zu erleben, dann bist Du genau richtig bei uns. Wir verbinden philosophische, spirituelle und körperbetonte Themen in allen Bereichen und bieten Dir immer Raum zu fragen und so noch mehr Freude an Deiner eigenen Praxis zu entwickeln. Probiere es aus und mache Dir Dein eigenes Bild! Wir freuen uns auf Dich :)
Am besten ist Dein Magen nur wenig gefüllt, esse z.B. mindestens 1,5 Stunden vor dem Yoga nichts. Bring eine Unterlage (Yogamatte oder Sportmatte), sowie bequeme Sportkleidung mit. Wir praktizieren barfuß; Socken kannst Du gerne mitnehmen. Wenn Du online teilnimmst, dann steht es Dir natürlich frei zu entscheiden, ob Du Deine Kamera einschaltest, oder nicht. Schalte Deine Kamera an für Dein bestes Online-Yoga Erlebnis. Positioniere Deine Kamera so, dass ich Dich komplett und schräg von der Seite z.B. im Herabschauenden Hund sehen kann.
Im Studio sind begrenzt Matten, Blöcke, Bolster und Gurte verfügbar. Gerne kannst Du aber auch Deine eigenen Materialien mitbringen.
Du kannst innerhalb von 24 Stunden vor dem Kurstermin Deine Buchung kostenlos stornieren, bzw. Deinen Teilnahme-Termin verändern. Sollte es außerhalb des Zeitraumes sein, dann tritt mit mir in Kontakt: bei Fragen oder auch Problemen finde ich mit Dir gemeinsam eine Lösung.
Der einzige Grund, kein Yoga zu praktizieren sind akute Verletzungen (akuter Bandscheibenvorfall, Knie- oder Hüftprobleme, Migräne, Magen-Darm, etc.) Sei aber immer achtsam mit Dir und Deinem Körper - Du hast nur diesen einen. Dein BMI, Dein Alter, Dein Geschlecht und alles andere sind gleich - jeder der Lust hat Yoga kennenzulernen oder zu vertiefen, ist willkommen. Bei Fragen stehe ich Dir gerne beiseite.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Ashtanga Yoga

  • Stress Release Yoga

  • Tantric Hatha Yoga

  • Ganzheitliches Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos