Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€30.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Hallo und schön, dass Du bei mir gelandet bist! Sorge für Deinen Geist, Deinen Körper und Deine Seele mit Tantra Yoga, Ayurveda und Coaching. Egal ob bei Dir zu Hause, online oder bei mir im Studio, ich freue mich auf unser gemeinsames Yoga: mit einem Schwerpunkt auf Asanas, Atemtechniken (Pranayama oder auch breath work) und Meditation, unterstützen wir Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden. Bewege und entspanne dich. Schaue Dir meine Kurse an, ich bin mir sicher, dass etwas für Dich dabei ist. Solltest Du Fragen haben, kannst Du mich jederzeit ansprechen - ich freue mich auf Dich! - Namasté, Nathalie

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Schmidtstraße 43 , 44793 Bochum

Reviews

rating

5.0

4 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Andrea

8 months ago

Ich freue mich auf jede Stunde


Sabine

10 months ago

Yoga - nicht gesucht aber gefunden. Schon nach der ersten Stunde war mir klar - das tut mir gut. Durch Nathalie gut angeleitet war ich sogar stolz welche Bewegungen noch so möglich sind. Die Stunde war zwar anstrengend dafür wurde man aber mit reichlich Entspannung und neuer Energie belohnt. Kann ich nur jedem empfehlen der nicht nur fitter sondern auch ausgeglichener, energiegeladener und einfach glücklicher sein möchte. Ich freue mich schon sehr auf's nächste Mal- Danke Nathalie♥️


Nina

10 months ago

Die Stunde mit Nathalie war super. Sehr sehr gerne wieder. Kann ich wärmstes weiterempfehlen


Tanja

10 months ago

Unterricht geprägt von Achtsamkeit, Individualität, Professionalität und Liebe zum Yoga


Further helpful information

About the Team

Ich bin Nathalie und praktiziere leidenschaftlich seit über 10 Jahren Yoga. Ich unterrichte Hatha Vinyasa und Tantra Yoga in all seiner Fülle, von Pranayama (Atemübungen), über Asana (Körperübungen) und Dhyana (Meditation). Für mich ist Yoga keine Akrobatik, sondern ein Weg zur Selbstfindung und mehr Selbstvertrauen. Es ist die Verbindung zwischen Atmen und Bewegung. Und das ist, was ich in meinen Stunden weitergebe für Anfänger und Fortgeschrittene, für Mehrgewichtige und Schlanke.

Frequently Asked Questions

Wenn Du Lust hast individuell gefördert, genau auf Deinem Level abgeholt, spielerisch an Yoga herangeführt zu werden und es in all seiner Fülle zu erleben, dann bist Du genau richtig bei mir. Ich verbinde philosophische, spirituelle und körperbetonte Themen in allen Bereichen und biete Dir immer Raum zu fragen und so noch mehr Freude an Deiner eigenen Praxis zu entwickeln. Probiere es aus und mache Dir Dein eigenes Bild! Ich freue mich auf Dich :)
Am besten ist Dein Magen nur wenig gefüllt, esse z.B. mindestens 1,5 Stunden vor dem Yoga nichts. Bring eine Unterlage (Yogamatte oder Sportmatte), sowie bequeme Sportkleidung mit. Wir praktizieren barfuß; Socken kannst Du gerne mitnehmen. Wenn Du online teilnimmst, dann steht es Dir natürlich frei zu entscheiden, ob Du Deine Kamera einschaltest, oder nicht. Schalte Deine Kamera an für Dein bestes Online-Yoga Erlebnis. Positioniere Deine Kamera so, dass ich Dich komplett und schräg von der Seite z.B. im Herabschauenden Hund sehen kann.
In meinem Studio sind begrenzt Matten, Blöcke, Bolster und Gurte verfügbar. Gerne kannst Du aber auch Deine eigenen Materialien mitbringen.
Du kannst innerhalb von 24 Stunden vor dem Kurstermin Deine Buchung kostenlos stornieren, bzw. Deinen Teilnahme-Termin verändern. Sollte es außerhalb des Zeitraumes sein, dann tritt mit mir in Kontakt: bei Fragen oder auch Problemen finde ich mit Dir gemeinsam eine Lösung.
Der einzige Grund, kein Yoga zu praktizieren sind akute Verletzungen (akuter Bandscheibenvorfall, Knie- oder Hüftprobleme, Migräne, Magen-Darm, etc.) Sei aber immer achtsam mit Dir und Deinem Körper - Du hast nur diesen einen. Dein BMI, Dein Alter, Dein Geschlecht und alles andere sind gleich - jeder der Lust hat Yoga kennenzulernen oder zu vertiefen, ist willkommen. Bei Fragen stehe ich Dir gerne beiseite.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here