Studio Pilatesanker • Katrin Sohst

Studio Pilatesanker • Katrin Sohst

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Katrin Sohst | PILATESANKER • ab April in Winterhude!

    Pilates-, Prä-/Postnatal- & Barre-Trainerin

    “Hol deine TeilnehmerInnen dort ab, wo sie stehen – jede/n einzelne/n”, das ist mein Motto.

    Ob Du ganz neu startest oder schon oft auf der Matte warst, wir finden in dieser kleinen, gut betreuten Gruppe bei jeder Übung eine Version, die Dich auf Deinem Level fordert. Dabei haben Ausrichtung und Technik immer Vorrang. Alles andere, Gelenkigkeit, Koordination und Kraft, kommen dann Stunde für Stunde wie von selbst. Lass Dich davon überraschen, was Du kannst.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Gellertstraße 5 , 22301 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Elisabet

    vor 18 Tagen

    Daumen hoch für Katrin! Sie ist super freundlich, erklärt alles sehr genau, korriegiert falls nötig. Der Raum ist sauber, unddie Gruppe sehr angenehm!


    User headshot

    Teresa

    vor einem Monat

    Ich dachte nicht, dass ich der Typ für Pilates bin, aber ich bin es. Und das hat vor allem mit Katrin zu tun. Fühle mich nach jeder Session wie Pontius Pilates - Herrscherin über meine Muskeln.


    User headshot

    Amelie

    vor 9 Monaten

    Ich habe recht kurzfristig eine Probestunde für Pilates nach der Rückbildung gebucht und will nun regelmäßig kommen. Katrin hat genau die Körperzonen bearbeitet, die selbst ein Jahr nach der Geburt noch Stärkung brauchen. Ein schönes ganzheitliches Programm. Das war besser als in einem Rückbildungskurs! Zudem bringt die Kursleiterin viel Wissen und Erfahrung als Mutter ein. Das Konzept hat überzeugt!


    User headshot

    Karolina

    vor 9 Monaten

    Wirklich tolle Atmosphäre, schöne Übungen. Vor Kursbeginn erkundigte sich die Trainerin nach möglichen Beschwerden und je nach Bedarf wurden dann Alternativen in den Übung angeboten.


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates

    • Yoga

    • Barre-Training

    • Rückbildungsgymnastik

    • Sport für Schwangere

    • Schwangerschaftsgymnastik

    • Schwangerschaftsgymnastik

    • Pränatales und Postnatales Training

    • Barre

    • Fit mit Babybauch

    • Pilates für Schwangere


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos