Über uns

In unserem Studio im Herzen von Ulm bieten wir euch alles rund um euer persönliches Wohlbefinden. Anna unterrichtet in unseren historischen Räumlichkeiten Yoga mit den Schwerpunkten Vinyasa/Flow- und Ashtanga-Yoga.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Hafenbad 1 , 89073 Ulm

Bewertungen

rating

5.0

25 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Rainer

vor 13 Tagen

Richtig gutes Studio! Mitten in Ulm mit einzigartigen Wohlfühlcharakter! Hochwertige Ausstattung und Top Trainer. Bin begeistert.


User headshot

Natalie

vor einem Monat

Ganz tolles Studio & gerade für Einsteiger ein totaler Safe Space. ❤️


User headshot

Anna

vor einem Monat

Super Studio, tolle Kurse :)


User headshot

Hannes

vor 2 Monaten

super! 10/10


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir sind ein tolles Team aus ganz unterschiedlichen Lehrern und damit auch verschiedenen Yoga Stilen.

Dazu zählen Anna, Nadine, Julia, Kai, Carolin und Eva.

Nadine unterrichtet vorzugsweise Vinyasa Yoga, Julia Hatha Yoga sowie Yin Yoga, Kai praktiziert vor allem Ashtanga Yoga und wahlweise Vinyasa Yoga, Carolin Hatha Yoga und Vinyasa Yoga für Einsteiger und Eva Pilates.

Anna:

Seit 2014 praktiziere ich intensiv Yoga. Im Jahr 2017 schloss ich dann mein 200-Stunden-Hatha/Ashtanga-Yoga-Teacher-Training erfolgreich ab in Singapur. Dort lebte ich für fast 4 Jahre. Im Anschluss folgte das Zertifikat als 300-Stunden-Advanced-Yoga-Teacher. Im Winter 2020 habe ich mich für eine weitere Ausbildung entschieden. Die zur Yin Yoga Lehrerin 30h AYA zertifiziert. Sowie 2021 zur Prä- und Postnatal Yogalehrer/in 100h/AYA. Beide Ausbildungen habe ich mittlerweile abgeschlossen. 2023 folgte dann noch eine weitere große 300h Ausbildung im Bereich Yoga Therapie.

Mehr Infos findest du unter studio-ulm.de

Häufig gestellte Fragen

Wir haben Yogamatten sowie alle nötigen Hilfsmittel vor Ort für dich. Wenn du den Sonntagskurs im Lago besuchen möchtest, dann darfst du allerdings deine eigene Matte mitbringen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos