Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

STUDIO Ulm Functional Training

STUDIO Ulm Functional Training

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    In unserem Studio im Herzen von Ulm bieten wir euch alles rund um euer persönliches Wohlbefinden. Anna unterrichtet in unseren historischen Räumlichkeiten Yoga mit den Schwerpunkten Vinyasa/Flow- und Ashtanga-Yoga und Patrick ist für euch mit dem Bereich Functional Training da. Wir möchten euch eine mentale und körperliche Ergänzung für euren Alltag schaffen.

    Anna & Patrick

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Hafenbad 1 , 89073 Ulm

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sandra

    vor einem Jahr

    Sandra M


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Patrick:

    Meine Ausbildung habe ich 2016 in einem großen Reha Zentrum absolviert und bin sehr schnell mit den körperlichen Problemen unserer Gesellschaft konfrontiert worden. Dadurch habe ich gemerkt, dass man 80 % von unseren „Volkskrankheiten“ mit ein wenig Selbstinitiative vorbeugen aber auch behandeln kann, ohne dass man eine große Wissenschaft daraus machen muss.

    Ich bin zertifizierter Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer mit den Zusatzqualifikationen:• Fitnesstrainer• Personaltrainer• Med. Fitnesstrainer• Faszientrainer• Sport- & Ernährungsberater• Rückentrainer• Group-Fitness Instructor

    Anna:Seit 2014 praktiziere ich intensiv Yoga. Im Jahr 2017 schloss ich dann mein 200-Stunden-Hatha/Ashtanga-Yoga-Teacher-Training erfolgreich ab in Singapur. Dort lebte ich für fast 4 Jahre. Im Anschluss folgte das Zertifikat als 300-Stunden-Advanced-Yoga-Teacher. Im Winter 2020 habe ich mich für eine weitere Ausbildung entschieden. Die zur Yin Yoga Lehrerin 30h AYA zertifiziert. Sowie 2021 zur Prä- und Postnatal Yogalehrer/in 100h/AYA. Beide Ausbildungen habe ich mittlerweile abgeschlossen.

    Häufig gestellte Fragen

    Test

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Bodyweight Training

    • Faszientraining

    • Funktionelles Training

    • Mobility

    • Morning Yoga Flow

    • Power Yoga

    • Vinyasa Flow


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos