studio.yomare

studio.yomare

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen bei studio.yomare, Deinem ganz besonderen Ort der Ruhe und Entfaltung mitten in der Rostocker KTV! Bei uns dreht sich alles um Yoga und das ganzheitliche Wohlbefinden. In unseren stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten findest Du einen Ort der Ausgeglichenheit und Inspiration.

    Unsere erfahrenen Yoga-Lehrerinnen und -Lehrer begleiten dich auf Deiner Reise zu innerer Harmonie und körperlicher Fitness. Unabhängig von deinem Erfahrungsniveau findest du bei uns den passenden Kurs, sei es sanftes Morgen Yoga, dynamisches Vinyasa Yoga oder meditatives Yin Yoga.

    Aber das ist noch nicht alles! Bei studio.yomare möchten wir nicht nur Yoga praktizieren, sondern auch die Gemeinschaft stärken. Daher bieten wir regelmäßig spannende Workshops und Events an, die Dich tiefer in die Welt des Yoga einführen und Dich mit Gleichgesinnten verbinden.

    Komm vorbei und lass Dich von der magischen Atmosphäre bei studio.yomare verzaubern. Hier findest Du nicht nur einen Ort für körperliche Aktivität, sondern auch einen Ort, an dem Du zur Ruhe kommen und Deine innere Mitte finden kannst. Wir freuen uns darauf, Dich in unserer Yogagemeinschaft willkommen zu heißen!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Barnstorfer Weg 39, 18057 Rostock

    Bewertungen

    rating

    5.0

    16 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Annelen

    vor einem Monat

    Absolutes Wohlfühl-Yogastudio. Ich komme sehr sehr gerne her. Der Raum ist gemütlich und leicht eingerichtet. Man wird stets sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Getränke stehen auch bereit. Die Kursleiterinnen wirken authentisch, professionell und gehen bei Bedarf auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich bin rundum zufrieden dort :).


    User headshot

    Stefanie

    vor 2 Monaten

    Ich mag die Kurse sehr. Claudias Stimme ist sehr angenehm, ich kann allen Übungen super folgen. Es ist abwechslungsreich und kurzweilig und ich fühle mich nach den Kursen sehr ausgeglichen.


    User headshot

    Lena

    vor 2 Monaten

    Sehr gemütliches Studio und tolle Yogastunde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt ☺️


    User headshot

    Susan

    vor 3 Monaten

    Tolles helles Studio mit hochwertiger Ausstattung und entspannter Atmosphäre. Die Übungen werden genau erklärt und schafften mir einen super Einstieg in die Yogapraxis.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Unser Team bei studio.yomare ist von Leidenschaft für Yoga und ganzheitliches Wohlbefinden erfüllt.
    Angeführt wird das Team von Claudi, die die Vision und die Seele unseres Studios verkörpert. Claudi ist nicht nur die treibende Kraft hinter studio.yomare, sondern auch eine erfahrene Yogalehrerin mit einer Leidenschaft für das Teilen ihrer Yoga-Weisheit.

    Unterstützt wird Claudi von Luisa und Sarah. Luisa ist bekannt für ihre einfühlsame Art, Schülerinnen und Schülern zu helfen, ihre körperlichen und geistigen Grenzen zu erkunden und zu erweitern. Ihre herzliche Präsenz schafft eine Atmosphäre des Vertrauens und der Entfaltung.

    Sarah hingegen bringt ihre Begeisterung für kräftigende Yogastile und Achtsamkeitspraxis in unser Team ein. Sie liebt es, Yoga in verschiedenen Facetten zu erforschen und ihre Schülerinnen und Schüler auf eine Reise der Selbstentdeckung mitzunehmen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos