Sumitra सुमित्र ist Sanskrit und bedeutet "Guter Freund".

So soll mein Yoga sein: freundschaftlich mit uns selbst und mit den anderen. Wir akzeptieren unsere Bedürfnisse, Grenzen, Stärken und gehen liebevoll und respektvoll mit uns und den anderen um.

Ich unterrichte Yogakurse für "normale" Menschen. Wirklich jeder und jede kann mitmachen.

show more

Contact

Ratings

4.9
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
12 days ago

Super Yoga-Stunde, hat sehr gut getan :-)

14 days ago

Namaste! Beaty deine Kurse sind onljne so gut wie live.

16 days ago

Sehr schön!!

About the Team

Mein Name ist Beate Wichmann, genannt Beaty (gesprochen: Biti). Ich unterrichte seit vielen Jahren Yoga und diverse Fitnesskurse. Im Vinyasa und Yin Yoga habe ich meine Berufung gefunden und unterrichte mit viel Liebe und Freude.

Begonnen hat mein Yogaweg vor vielen Jahren mit einer guten Freundin und einer Yoga-DVD im Keller unseres Hauses. Noch immer ist das Gefühl der freundschaftlichen Verbundenheit ein wichtiger Antrieb und Motivator für mich und meine Art zu unterrichten. Deshalb heißt mein Yoga Sumitra Yoga.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Sumitra Yoga Beate Wichmann?

Mein Yoga findet ohne jeden Leistungsanspruch statt. Vorerfahrung, Sportlichkeit ist nicht erforderlich. Ob dick, dünn, klein, groß, alt oder jung - es gibt fast keinen Grund nicht mitzumachen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

In meinen Räumen gibt es Matten, Bolster, Blöcke und Decken. Für den Online Unterricht reicht eine Matte, ein Block oder ein dickes Buch. Für Yin Yoga ist ein Bolster toll, ein Stillkissen oder eine dicke Decke eignen sich auch!

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte sage Deine Buchung rechtzeitig ab (24 Stunden vorher kostenfrei)