Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

Mit SUPflow möchten wir dir die Möglichkeit geben, dein wöchentliches Workout draußen auf dem Wasser zu gestalten. Stand-Up-Paddling ist ein Sport für Jede*n. Denn zum einen ist er leicht zu erlernen und dabei auch noch gelenkschonend, zum anderen die perfekte Stärkung deiner Mitte. Du sprichst Muskulatur an, die du im Alltag kaum nutzt. Dein perfekter Ausgleich: Lass deine Energie fließen und finde deine innere Balance mit Hilfe des Meeres. Die frische Meeresluft befreit dabei den Atem, ob beim entspannten Paddeln, Yoga oder Workout.

Wir möchten mit Spaß und Freude deinen Körper und Geist stärken – im Einklang mit der Natur. Das Ziel ist es, die SUPflow-Kurse abwechslungsreich und fordernd zu gestalten, um zu einem positiven, emotionalen und körperlichen Erleben zu gelangen. Solche Flow-Zustände machen unglaublich glücklich und zufrieden.

FEEL THE FLOW ♥

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Kiellinie 130 , 24105 Kiel

Reviews

rating

5.0

21 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Anna

10 months ago

recommended


User headshot

Jule

a year ago

Tolle Erfahrung! Morgens um kurz vor 5 ist treffen, kurze Instruktionen, und dann gehts aufs Wasser. Kurz in Position bringen und den wunderschönen Sonnenaufgang beobachten, Käffchen trinken und dann wird nochmal ordentlich geSupt💪


User headshot

Janine

a year ago

Immer wieder ein Kurzurlaub vom Alltag


User headshot

imke

a year ago

Spaß ist garantiert, Muskelkater auch :) Danke für die wundervolle Sunde Isa!


Further helpful information

About the Team

Kennst du den Moment, wenn du dich etwas traust, was du eigentlich schon seit Ewigkeiten ausprobieren wolltest? Genauso ging es mir, als ich mich damals bei SUPflow als SUP-Trainerin bewarb. Ich liebte Wassersport, aber meine Leidenschaft hatte ich nie so richtig gefunden. Dieser Moment liegt jetzt schon drei Jahre zurück und inzwischen bin ich genau um diese Leidenschaft reicher, habe meinen Rettungsschwimmer und meine GSUPA-Trainerlizenz gemacht. Ein Leben ohne SUP? Unvorstellbar!

Warum du deine ersten Paddelschläge mit SUPflow wagen oder deine Fitness in einem unserer Workout- oder Yoga-Kurse optmieren solltest? Weil du die Leidenschaft und den Spirit spüren wirst. Denn ein Versprechen gebe ich dir, du wirst danach einfach glücklich und tiefenentspannt sein. Glücksgefühle pur!

Den Wind in den Haaren zu spüren, den Duft von Salz und Schlick in der Luft und die beruhigende Ostsee unter dir – gibt es eine schönere Art aktiv zu sein!?

Du wolltest es schon immer mal ausprobieren? Dann ist jetzt der perfekte Moment dafür!

Lasst euch dieses wundervolle Erlebnis und diesen besonderen Spirit der beiden nicht entgehen!

Frequently Asked Questions

Wer das Wasser und die Bewegung draußen an der frischen Luft liebt, der gehört nicht in ein Fitnessstudio, sondern auf die Förde im Herzen vom schönen Kiel. Erlebe auch du Kiel auf dem Wasser und tu’ etwas Gutes für deinen Geist und Körper mit SUP Workouts, SUP Yoga oder weiteren tollen SUP Events in Kiel.
Bei SUPflow ist jeder willkommen, egal ob jung oder alt aber schwimmen muss der Teilnehmer*in können. Die Kurse finden auf der Seebar statt und finden bei fast jeden Wetterbedingungen statt.
Die Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit Material von SUPflow zu leihen oder ihr eigenes Board und Paddel mit zu bringen. Neben Boards und Paddel kann man ebenfalls einen Neoprenanzug dazu buchen.
Wichtig für SUPflow ist eine zeitnahe Absage, damit andere an dem Kurs teilnehmen können. Da wir auf dem offenen Meer sind und nur begrenzte Boards zur Verfügung haben, können nur 10 Personen zur Zeit an einem Kurs teilnehmen. Zeitnahe Absage per Email oder am Besten per SMS.
Sei offen und lasse dich auf eine neue tolle Erfahrung ein. Stand up Paddling ist ein super Sport, um bei jedem Wetter draußen zu sein, da man am Ende häufig eh nass wird.

Available sports types and activities

  • Fitness

  • Yoga

  • SUP Stand Up Paddling


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here