Mit SUPflow möchten wir dir die Möglichkeit geben, dein wöchentliches Workout draußen auf dem Wasser zu gestalten. Stand-Up-Paddling ist ein Sport für Jede*n. Denn zum einen ist er leicht zu erlernen und dabei auch noch gelenkschonend, zum anderen die perfekte Stärkung deiner Mitte. Du sprichst Muskulatur an, die du im Alltag kaum nutzt. Dein perfekter Ausgleich: Lass deine Energie fließen und finde deine innere Balance mit Hilfe des Meeres. Die frische Meeresluft befreit dabei den Atem, ob beim entspannten Paddeln, Yoga oder Workout.

Wir möchten mit Spaß und Freude deinen Körper und Geist stärken – im Einklang mit der Natur. Das Ziel ist es, die SUPflow-Kurse abwechslungsreich und fordernd zu gestalten, um zu einem positiven, emotionalen und körperlichen Erleben zu gelangen. Solche Flow-Zustände machen unglaublich glücklich und zufrieden.

FEEL THE FLOW ♥

show more

Contact

Ratings

5
50 ratings, 10 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 days ago

Super nett, super Anleitung, macht viel Spaß :)

8 days ago

Isabell hat uns eine sehr kompetente und durch ihre eigene Begeisterung und Power absolut mitreißende SUP-Stunde voller Fun und Action auf dem Wasser geschenkt! :o) Fazit: Mach mit und - feel the flow!

a month ago

wirklich toll, kompetente Trainerinnen, schöner Ort. beste Zeit auf dem Wasser

About the Team

„Mich hat das Erlebnis auf dem Wasser nicht mehr losgelassen“, so Lena, also gründete sie 2015 SUPflow. Ein Herzensprojekt. Denn für Lena, die aus ihrer Liebe zum Wasser nach Kiel kam, bildete Sport schon immer einen wichtigen Teil ihres Lebens. Als passionierte Wassersportlerin schuf sie eine einzigartige Möglichkeit, das Fitnessstudio aufs Wasser zu bringen, im Einklang mit der Natur. Die Gründung SUPflows war der Startschuss für ein noch nie dagewesenes SUPerlebnis auf dem Meer. Jede Woche begab sie sich aufs Wasser, gemeinsam mit Tine, unserem SUPflow-Member von Tag eins. Sie paddelten für mehr Teilnehmer*innen und es hat sich gelohnt. SUPflow ist etwas Besonderes und Lenas Leidenschaft mit jedem Paddelschlag spürbar. 2018 führte Isa das Schicksal zu SUPflow und es entfachte ein Feuer in ihr. Sie schuf ein Vereinsgefühl mitten auf der Ostsee. In 2021 entschied sich Lena für Australien und so übergab sie SUPflow im März offiziell an Isa. "Ich bin Lena sehr dankbar dafür, dass sie mir SUPflow anvertraut. Ich kann es kaum erwarten, auch in diesem Jahr wieder mit ganzem Herzen dabei zu sein".

Lasst euch dieses wundervolle Erlebnis und diesen besonderen Spirit der beiden nicht entgehen!

show more

Questions and Answers

Why should I visit SUPflow?

Wer das Wasser und die Bewegung draußen an der frischen Luft liebt, der gehört nicht in ein Fitnessstudio, sondern auf die Förde im Herzen vom schönen Kiel. Erlebe auch du Kiel auf dem Wasser und tu’ etwas Gutes für deinen Geist und Körper mit SUP Workouts, SUP Yoga oder weiteren tollen SUP Events in Kiel.

What should I know of the first visit?

Bei SUPflow ist jeder willkommen, egal ob jung oder alt aber schwimmen muss der Teilnehmer*in können. Die Kurse finden auf der Seebar statt und finden bei fast jeden Wetterbedingungen statt.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Die Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit Material von SUPflow zu leihen oder ihr eigenes Board und Paddel mit zu bringen. Neben Boards und Paddel kann man ebenfalls einen Neoprenanzug dazu buchen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wichtig für SUPflow ist eine zeitnahe Absage, damit andere an dem Kurs teilnehmen können. Da wir auf dem offenen Meer sind und nur begrenzte Boards zur Verfügung haben, können nur 10 Personen zur Zeit an einem Kurs teilnehmen. Zeitnahe Absage per Email oder am Besten per SMS.

What else should I know of?

Sei offen und lasse dich auf eine neue tolle Erfahrung ein. Stand up Paddling ist ein super Sport, um bei jedem Wetter draußen zu sein, da man am Ende häufig eh nass wird.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager