About us

Gut zu erreichen aus Griesheim, Groß-Gerau, Weiterstadt und Rüsselsheim, (direkt an der A67) findet ihr unser lichtdurchflutetes Yogastudio am Rande von Büttelborn, im Gewerbegebiet.

Wir heissen Dich in unserem liebevoll eingerichteten Studio auf insgesamt 165qm willkommen.

Ein großer, heller Yogaraum, voll ausgestattet mit Equipment, welches Du Dir für Deine Praxis vor Ort kostenlos ausleihen kannst. Matten, Meditationskissen, Blöcke, Bolster, Wheels und noch einiges mehr.

Ausserdem lädt unsere helle, gemütlich eingerichtete Teelounge vor oder nach einem Kurs noch zum Verweilen ein. Hier kannst Du Dich kostenlos an Tee, im Sommer aromatisiertem Wasser, Keksen etc. bedienen.

Wir freuen uns, Dich bald bei uns willkommen zu heissen.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Darmstädter Straße 59A , 64572 Büttelborn

Reviews

rating

5.0

6 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Lisa

6 months ago

Ein absoluter Wohlfühl Ort! Sehr zu empfehlen. Yoga mit Herz.


User headshot

Barbara

9 months ago

Surya Yoga zeichnetet sich aus durch ganzheitliches Yoga für Körper, Geist und Seele. Dabei werden so viele verschiedene Nuancen angeboten. Es ist ein Fest für die Sinne und eine wundervolle Oase der Ruhe in unserer schnelllebigen Zeit.


User headshot

Lea-Luisa

10 months ago

einfach toll


User headshot

Laura

11 months ago

Surya Yoga ist für mich absolut DAS Yogastudio meiner Wahl!!! Es lebt durch wundervolle Menschen, die dort mit Herz und Freude praktizieren und lehren. Ein Ort zum Wohlfühlen und zu sich finden.


Further helpful information

About the Team

Eine kurze Vorstellung unseres Teams...solltest Du mehr wissen wollen, zu Ausbildungen, Werdegang etc. besuche gern unsere Homepage und unter "Kontakte", "Wir stellen uns vor" werden Dir hoffentlich alle Fragen beantwortet.

Mein Name ist Angela, und ich führe mein Studio an diesem Standort seit Mai 2018.

Man sagt mir nach, humor- & liebevoll zu sein, aber auch etwas "picky"... Ganz besonders, was die Ausrichtung Deiner Asana angeht, ist es mir wichtig, Dich in Deinem Körper zu unterstützen.

So findest Du mich während des Unterrichts eher weniger "vorne" auf der Matte, (ausser, ich erkläre etwas) sondern bei euch handanlegend und unterstützend im Raum.

Im Einzelunterricht, angelehnt an meine Yogatherapieausbildung, schaue ich mir dann Deinen Körper, Deine Bedürfnisse noch einmal genauer an und erstelle daraufhin einen Plan individuell für Dich, was zuhause geübt werden kann.

Für Massagen melde Dich bitte frühzeitig, da sie mindestens einen Monat im voraus ausgebucht sind.

Kathrin Hürtgen:

Unsere beliebte Kathrin ist schon seit fast Beginn 2018 in unserem Team.

Sie fing mit einem ausgebuchten Männerkurs an, der mittlerweile auch für Frauen geöffnet ist und unterrichtet mit viel Fachwissen und Humor.

Ihr Unterricht ist eher kraftvoll, und auch sie legt Wert auf eine gesunde Ausrichtung und unterstüzt ihre Teilnehmer*innen gern, sodass auch sie eher im Raum, als vorn auf der Matte zu finden ist.

Zorica Fustic:

Zorica kam Ende 2022 zu uns und hat auch schon ihren festen Stamm an Teilnehmer*innen.

Ihr Stil, kreativ und fliessend, lässt Dich gut aus dem Kopf in den Körper kommen.

Der Aufbau ihrer Stunden ist klar und zielgerichtet, sodass Du am Ende mit einem guten, "satten" Gefühl in Deiner Endentspannung liegst.

Sandra Walkenhorst:

Da Sandra eine sehr gefragte Ausbildungsleiterin für Kinderyoga, Yogacoaching für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ist, ausserdem Workshops im Bereich Thai-Yoga-Massage gibt, ist sie leider nicht regelmäßig bei uns, aber wenn, dann sind ihre Stunden ausgebucht!

Mit Yoga Soft, Yoga Nidra und Teeny Yoga unterrichtet sie immer wieder mal Kurse in festen Einheiten.


Am Besten ist aber immer noch: komm vorbei, mach mit und schau, welche Lehrerin Dir zusagt.

Frequently Asked Questions

· Du bist an keine Klasse gebunden! Schaffst Du es Dienstags nicht, kommst Du an einem anderen Tag! · Wir sind eine wirklich liebevolle Gemeinschaft, bei der jeder so sein kann, wie er ist. Kein tiefer, weiter, höher, sondern ein Verbleiben auf Deiner Matte und spüren, was die Praxis am heutigen Tag für Dich bereithält. · Wenn Du aber mal an Deinen Ehrgeiz gehen möchtest, dann: Go for it! Solang dieser Ehrgeiz DIR dient und nicht dem Aussen! · Wir verfolgen keinen bestimmenten Yogastil, wenn es nicht ausgewiesen ist! Wir bedienen uns dem Hatha, dem Vinyasa Flow und manchmal auch bauen wir andere, kreative Elemente in unsere Stunden. Undogmatisches Yoga, bei dem sich jeder ausprobieren kann!
Du findest uns im Gewerbegebiet Büttelborn. Da das Navi oftmals zu weit führt: im ersten Haus rechts an der Strasse findest Du uns! (im 1.OG, kein Aufzug) Ein grosser Schriftzug "YOGA" ist im 1.OG kaum zu übersehen. Unten befindet sich der Getränkehandel "Eckrich". Kostenlose Surya Yoga-eigene Parkplätze vor der Tür. Ausserdem im gesamten Gebiet kostenlos möglich. Vermeide bitte, Dich auf Firmen-ausgewiesene Parkplätze zu stellen.
Alles, was Du für Deine Praxis benötigst, kannst Du Dir kostenlos im Studio leihen! Matten, Meditationskissen, Decken, Bolster, Blöcke, Wheels und vieles mehr. Komm in bequemer Sportkleidung und los geht es! Auch Getränke (Tee, im Sommer aromatisiertes Wasser) gibt es kostenlos in unserer gemütlichen Tee-Lounge.
Zu den "Normalen" Klassen reicht eine Absage bis zu drei Stunden vorher auf dieser Plattform, sodass Deine Buchung wieder storniert werden kann. Gern gib mir über Mail oder Whatsapp Bescheid. Für Workshops, abgeschlossene Kurse schau bitte in die AGB.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Massage

  • Mindfulness

  • Ecstatic Dance

  • Ayurveda


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here